Eigenes Set aufnehmen mit welchen Soft/Hardware?

U

usccsu

Mitglied
Dabei seit
27 Mrz 2017
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein pioneer ddj sb2 und einen laptop mit serato dj intro.

Wie kann ich mein eigenes Set aufnehmen bzw was benötige ich noch zusätzlich?

Das theoretisch einfachste wäre doch über einen Ausgang am Controller in den MIC Eingang am PC und das dann über ein Programm recorden?!
Aber der sb2 hat ja nur einen Ausgang und den benötige ich ja logischerweise beim Mixen selber um den Sound auf die Anlage zu bekommen.
Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Not geht immer noch ein Y Kabel/Adapter oder Reloop Tape kaufen das ist ein USB Recorder im Retro Lokk dann kann man das Signal durchschleifen.
 
Hab die Bastelei mit Y Kabel hinbekommen und mach das jetzt über Audacity!
 

Neue Themen


Zurück
Oben