Ein 1210er Wintermärchen...

Das meinte ich damit, zu allem (blöden) Überfluss hat mein Vater einen Mitsubishi Pajero GDI Geländewagen mit Allrad in der Garage stehen.

Und er war ja im Urlaub, ich hatte sogar den Schlüssel von der Kiste.


Wollt ihr wissen wie ich mich in Wupperstal geärgert habe das ich das falsche Auto dabei hatte? :d:d:d:p

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber:

VOLLIDIOT!

^^
 
verstehe nicht was an frontantrieb bei dem wetter schlecht sein soll?
So hast du doch die Antriebskraft genau auf der Lenk-achse.
Ist doch besser, als wenn die Antriebskraft deine Räder iwo hinschlittern lässt, weil sie mal ein wenig schief stehen... kann dir nicht so ganz folgen.
Zur not fährste halt im 2 an, dann drehen die Räder auch nicht durch.
 
sehr gute Story

Ob Heck oder Front liegt es doch meistens am Fahrer.
 
@Pyro: der besagte Berg war übrigens hinten Richtung Cronenberg runter, genannt "kohlfurth".
Wärs mal nur die Cronenberger gewesen...
Mir scheißegal, ich musste von der Uni-Halle bis zum Freudenberg und später dann vom FB bis zum HBF laufen, ich hab ganz Wuppertal verflucht den Tag! :mad:



:p
 
Hehe..top Story! Du hast mein Mitgefühl. Habe gestern mit einem eigentlich gar nicht so üblen Hecktriebler fast vier Stunden für 50km benötigt. War alles eine einzige Eisbahn. Und das hier im schönen Flachland.

Was mir aber gerade so auffällt:

Wie viele wohnen von uns denn da bitte auf einem Haufen? :confused:
Da könnte man ja schon fast ne eigene Community aufbauen. ;-)
 
Also ich bin heut morgen 3 minuten mitm bus zum freudenberg gefahren und wurde später mitm auto nach hause gefahren *g*
 

Ähnliche Themen

Antworten
30
Aufrufe
4K
waidler
W
B
Antworten
0
Aufrufe
908
benztownpatze
B
S
Antworten
0
Aufrufe
972
savethevinyl2
S

Neue Themen


Zurück
Oben