ein 500 II und ein 100s

M

muchel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
Moin Leutz!
Ich wolltemir eigentlich 2 Pioneer DJ 100 kaufen! Doch nun finde ich auch den 500 II gut (loop!). Nur reicht das moos nicht für zwei 500 II. Soll ich warten oder reicht ein und ein. Ich lege selten mit loop auf! wäre also sowi so nur reiner luxus!

mfg
muchel
 
Hi,

ich hab 2 Pioneer 500 II zuhause stehn, die dinger sind echt Klasse, aber wenn ich mir neue kaufen würde (hab sie beide recht günstig Gebraucht bekommen) würde ich glaube ich lieber 2 x den 100s kaufen. Die Loop Funktion ist zwar ganz nett, aber ich benutze sie echt selten. Musst du halt selbst entscheiden, ob du Loop haben willst oder nicht.

gretts, milhouse
 
Meiner Meinung nach lohnt sich der immense Preisunterschied zwischen CDj 100 und 500 sowieso nicht. Denn der einzige Unterschied ist die Loop - Funktion. Der 100er hat alles, was man braucht. Wenn Du den Loop wirklich nur selten benutzt,
nimm auf jeden Fall die 100er. Ausserdem ist der 500er eh
ein Auslaufmodell. Wenn Du richtig loopen willst, warte noch ca. ein halbes Jahr, spare viel Geld und kauf Dir dann den brandneuen CDj 800 von Pioneer ( kommt jetzt in den nächsten Monaten erst raus ). Der hat 5 ( ! ) verschiedene
Loop - Funktionen, damit kann man dann wenigstens auch richtig was anfangen.
 
thx dann werden es dich 2 100er!
 

Neue Themen


Zurück
Oben