Ein aufschlussreicher Test

*rofl*

So ein Scheiss!!!

Wehe du postest das hier! *G*
 
nene, aklso auf die Idee wäre ich ja nu wirklich nicht gekommen!!!

na so indiskret will ich ja auch hier nicht werden *ROFL*
 
gut, wenn man nichts zu verbergen hat...*neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin+!!!!
 
Und ich war dazu noch so ehrlich wie nie zuvor in meinem Leben... :-D
 
hey Badtrans, jetzt biste uns auch ein paar intime Geständnisse schuldig !! ;)
 
Nanana, ich bin selbst reingefallen...

ehrlich gesagt hab ich gar Keine weiteren Mails mehr bekommen... der Spass ist vorbei.
 
...und das mit dem fremdgehen hab ich gar nicht so gemeint.....*duck*
 
:) :) :) :) :)


erstma selber nen test anlegen, ein glück das badtrans keine ahnung hat, wer "markus" ist :) *huuuuppps*
 
[quote author=Eldorado link=board=27;threadid=6618;start=0#63429 date=1047411619]
...und das mit dem fremdgehen hab ich gar nicht so gemeint.....*duck*
[/quote]

Ja ich glaub bei der Frage bin ich auch mit dem Cursor verrutscht :D
 
Doh, vielleicht hätt ich den Thread mal zu ende lesen sollen
 
*gggggg* Mir hat Badtrans das per ICQ geschickt, wusste direkt was los war und hab ihn mit "asdjasbndkb" zugebombt *bääääh*

Bin aber früher auch mal auf sowas reingefallen...
 
Zum Glück hab ich eure Kommentare vorher gelesen.
Da ich damit aber nix anfangen konnte, hab ich den Badtrans mal gefragt, was dahinter steckt.
Puh, bin ich froh, dass ich den Test nicht gemacht hab, sonst wüsste der jetzt, dass ich mir 20 Mal pro Tag einen Kloppe, auf Daniel Küblböck scharf bin, und dass ich mein Meerschweinchen betrüge..ups, das sollte doch geheim bleiben ;) ;D
 
Ich sag nur:

Onanierst du? Ja, oft

*rofl* :-D
 
[quote author=marknekk link=board=27;threadid=6618;start=0#63517 date=1047469871]
Ich wäre ja dafür die Ergebnisse zu veröffentlichen. :D
[/quote]
nein, kommt nicht in Frage. Will mich nicht NOCH unbeliebter machen *ggg*
 
Wo wir grad beim onanieren sind:

Wenn der Badtrans zum Meeting kommt, weiß er ja wem er unbesorgt die Hand geben kann, und wem nicht ;D
 
[quote author=SuperBrill link=board=27;threadid=6618;start=0#63529 date=1047471700]
Wenn der Badtrans zum Meeting kommt, weiß er ja wem er unbesorgt die Hand geben kann, und wem nicht ;D
[/quote]
ich glaube, das wäre mir ziemlich egal :-D
 
*lol* wie geil....

Zum Glück hab ich die ganzen Posts erst gelesen und schon nach dem ersten Statement dazu, wusst' ich, dass irgendwas nich so ganz klar sein konnte... Hab dann einfach mal unten auf den Button geklickt, ohne überhaupt irgendwas ausgefüllt zu haben! Und Tada... *gg*

Und dann hab ich mir erstmal gemütlich die Fragen angeschaut, coole Sache! ;D;D;D
So long,
Iconixx
 

Neue Themen


Zurück
Oben