ein chatlog wie ausm bilderbuch!

T

trænq

weapon of choice
Reaktionen
338
..........

Zuletzt bearbeitet:
Tom Owen

Tom Owen

Well-known member
Reaktionen
4
Vielen dank....ein besseren Start in die Woche kann ich mir nicht vorstellen....geh jetzt mal die hosen wechseln....tschioo

djj

djj

Bester wo gibt!
Reaktionen
149
Herrlich ;)

Habe mich königlich amüsiert.

N

Neaz

Member
Reaktionen
0
Ja ist echt schon schwierig die deutsche Rechtschreibung ;)

Ich glaube tranqui, du hattest echt deinen Spaß, hab mich so
ja schon weggeschmissen! Echt geil *lol*

KeksSchmuggler

KeksSchmuggler

Well-known member
Reaktionen
2
Ich kann nicht mehr!! Das ja wohl zu geil :D :D Wäre echt geil wenn du das snippet kriegst :D :D

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
schon ganz lustig.. :p

kannst du aber bitte mal die letzten beiden (türkischen?) sätze wiederholen, die ihr gewechselt habt? :confused: ;) interessiert mich brennend

XunnD

XunnD

Party-Komponente
Reaktionen
70
Was mir gerade auffällt: der hat ja schon um seinen Nickname die Bling-Blings *prust*

Ach nee - die kleinen Kinners wieder, sind'se nich niedlich?

DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Reaktionen
7
.... würd mich auch interessieren was die letzten beiden Sätze bedeuten weil ne Schulkollegin meinte es wäre kein Türkisch (?) ... aber bekomme ich vll die ICQ Nummer :D vielleicht hab ich ja auch nochmal so viel spaß wie du ... :D

audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
175
der bursche fehlt uns hier :D
ich hab auch schon die passende signatur für ihn:
so ich bin von der sonderschule geflogen jetzt mach ich gangsta rap :D

C

CatDog

Well-known member
Reaktionen
30
ich weiß gar nicht was ihr alle daran so lustig findet, solchen leuten begegne ich jeden tag ;)
aber schon schlimm sowas...das ist u.a. ein grund warum ich nicht im geringsten auf die idee komen würde ernsthaft was in richtung hip hop zu machen, dieses ganze "yoyoyoyo isch bin der größte alta!! yoyoyoyo!"...damit kann ich nichts anfangen, was wollen die von mir? :D

Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Reaktionen
86
*muahahahaha*
Danke Tranqui, dieser Beitrag war 100 pro (neben der neuen Staffel CSI:NY, die heute Abend anläuft :D ) mein absolutes Highlight des Tages. Sowas liest man nicht alle Tage. Mir gefällt vor allem die Sache mit Goethes "Faust" und deine Schlussbemerkung
da steh' ich nun, ich armer tor
! :D :D :D

Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Reaktionen
86
*muahahahaha*
Danke Tranqui, dieser Beitrag war 100 pro (neben der neuen Staffel CSI:NY, die heute Abend anläuft :D ) mein absolutes Highlight des Tages. Sowas liest man nicht alle Tage. Mir gefällt vor allem die Sache mit Goethes "Faust" und deine Schlussbemerkung
da steh' ich nun, ich armer tor
:D :D :D

g*stylez

g*stylez

Well-known member
Reaktionen
6
ja sau geil ^^

CatDog ich weiß gar nicht was ihr alle daran so lustig findet, solchen leuten begegne ich jeden tag
aber schon schlimm sowas...das ist u.a. ein grund warum ich nicht im geringsten auf die idee komen würde ernsthaft was in richtung hip hop zu machen, dieses ganze "yoyoyoyo isch bin der größte alta!! yoyoyoyo!"...damit kann ich nichts anfangen, was wollen die von mir?
ned jeder HipHop DJ is so drauf, bzw. die djs wo so drauf sin wirste auch niemals im club auflegen sehn. Die machn 3-4 Geburtstagsfeiern mukke und dann verkriechen se sich eh wieder ( weil se zu viele drohungen bekommen ham ^^)

SlickJackson

SlickJackson

Slicker than the Average
Reaktionen
24
Genau... wir wollen das mal nicht pauschalisieren... ich steh nämlich auch n bischen auf Hiphop :D
Aber ansonsten... geiles Ding... werd mir gleich mal nen Döner beim Türkischen-Ghetto-Homie um die ecke reinpfeifen ;)

Kosty

Kosty

vinylistiker
Reaktionen
177
Sehr amüsant aber auch traurig :)

Deutsche Sprache, schwere Sprache.....

CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Reaktionen
51