ein chatlog wie ausm bilderbuch!

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank....ein besseren Start in die Woche kann ich mir nicht vorstellen....geh jetzt mal die hosen wechseln....tschioo
 
Ja ist echt schon schwierig die deutsche Rechtschreibung ;)

Ich glaube tranqui, du hattest echt deinen Spaß, hab mich so
ja schon weggeschmissen! Echt geil *lol*
 
schon ganz lustig.. :p

kannst du aber bitte mal die letzten beiden (türkischen?) sätze wiederholen, die ihr gewechselt habt? :confused: ;) interessiert mich brennend
 
Was mir gerade auffällt: der hat ja schon um seinen Nickname die Bling-Blings *prust*

Ach nee - die kleinen Kinners wieder, sind'se nich niedlich?
 
.... würd mich auch interessieren was die letzten beiden Sätze bedeuten weil ne Schulkollegin meinte es wäre kein Türkisch (?) ... aber bekomme ich vll die ICQ Nummer :D vielleicht hab ich ja auch nochmal so viel spaß wie du ... :D
 
der bursche fehlt uns hier :D
ich hab auch schon die passende signatur für ihn:
so ich bin von der sonderschule geflogen jetzt mach ich gangsta rap :D
 
ich weiß gar nicht was ihr alle daran so lustig findet, solchen leuten begegne ich jeden tag ;)
aber schon schlimm sowas...das ist u.a. ein grund warum ich nicht im geringsten auf die idee komen würde ernsthaft was in richtung hip hop zu machen, dieses ganze "yoyoyoyo isch bin der größte alta!! yoyoyoyo!"...damit kann ich nichts anfangen, was wollen die von mir? :D
 
*muahahahaha*
Danke Tranqui, dieser Beitrag war 100 pro (neben der neuen Staffel CSI:NY, die heute Abend anläuft :D ) mein absolutes Highlight des Tages. Sowas liest man nicht alle Tage. Mir gefällt vor allem die Sache mit Goethes "Faust" und deine Schlussbemerkung
da steh' ich nun, ich armer tor
! :D :D :D
 
*muahahahaha*
Danke Tranqui, dieser Beitrag war 100 pro (neben der neuen Staffel CSI:NY, die heute Abend anläuft :D ) mein absolutes Highlight des Tages. Sowas liest man nicht alle Tage. Mir gefällt vor allem die Sache mit Goethes "Faust" und deine Schlussbemerkung
da steh' ich nun, ich armer tor
:D :D :D
 
ja sau geil ^^

CatDog ich weiß gar nicht was ihr alle daran so lustig findet, solchen leuten begegne ich jeden tag
aber schon schlimm sowas...das ist u.a. ein grund warum ich nicht im geringsten auf die idee komen würde ernsthaft was in richtung hip hop zu machen, dieses ganze "yoyoyoyo isch bin der größte alta!! yoyoyoyo!"...damit kann ich nichts anfangen, was wollen die von mir?

ned jeder HipHop DJ is so drauf, bzw. die djs wo so drauf sin wirste auch niemals im club auflegen sehn. Die machn 3-4 Geburtstagsfeiern mukke und dann verkriechen se sich eh wieder ( weil se zu viele drohungen bekommen ham ^^)
 
Genau... wir wollen das mal nicht pauschalisieren... ich steh nämlich auch n bischen auf Hiphop :D
Aber ansonsten... geiles Ding... werd mir gleich mal nen Döner beim Türkischen-Ghetto-Homie um die ecke reinpfeifen ;)
 
oh mann, seh geil echt super der Kerl :cool: !!!

Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Gesellschaft im Einfluss von Musik und Musik-Subkultur verändert *ALTER!!!*.

Das solch einer Hip Hop machen will, war mir schon nach den ersten seiner Zeilen klar.

- "Sprache" bzw. Ausdruck
- Fruity Loops 4free *rofl*
- keine Fremdsprachenkenntnis
- aufdringlich
- besserwisserisch
-
tranqui: eine message, die tiefer ist, als "wir f1cken alles"
$50Eugen$: is es
$50Eugen$: playboy badboy
- Jemand der Hip Hop machen möchte, sollte mit Lyrik umgehen können
- $50Eugen$: was zählt sind freunde die hat ma immer sei ganzes leben
$50Eugen$: und die bunnys

Was für ein beschissenes Reimmuster hat denn der "Rap" ???

ok du wilst mich dissen ich werde auf dich p1ssen von ganz oben du sp... A
ich werde nie bei McD an der kasse stehen B
genauso ned bei aldi katongs stapeln C
weist du was du machst must du ned mit mir vergleichen D
du wirst mir irgedwann die hand reichen D
und sagen ok du hattest recht ihr seit gut E
ihr habt echt damm viel mut E
ales was ihr tut hat hand und fuß F
ach ja sagt allen rapern an gruß F
weiste wenn wir rauskämen wenn wir des programm in deutsch haääten Gwürde es klappen dan hätest du bestimt was davon könten dich aufnehmen aber nein du must so anfangen
sowas geht nich bei co city kings
du weist nichtt wer wir sind
du must dich vor uns beugen sonst kanst du keine kinder mher erzeugen sei dir darüber im klaren und hab respeckt vor uns wir sind die türkisch deutsche gang in der city regieren die ganze city
 
So geil und lustig finde ich das schon lange nicht mehr.
Wenn ich mir überlege, dass dieser junge Herr kein Einzelfall ist und irgendwann mal "meine/unsere Rente" bezahlen soll...
 
oh mann, sehr geil echt super der Kerl :cool: !!!

Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Gesellschaft im Einfluss von Musik und Musik-Subkultur verändert *ALTER!!!*.

Das solch einer Hip Hop machen will, war mir schon nach den ersten seiner Zeilen klar.

- "Sprache" bzw. Ausdruck
- Fruity Loops 4free *rofl*
- keine Fremdsprachenkenntnisse
- aufdringlich
- besserwisserisch
-
tranqui: eine message, die tiefer ist, als "wir f1cken alles"
$50Eugen$: is es
$50Eugen$: playboy badboy
- Jemand der Hip Hop machen möchte, sollte mit Lyrik umgehen können
- $50Eugen$: was zählt sind freunde die hat ma immer sei ganzes leben
$50Eugen$: und die bunnys

Was für ein beschissenes Reimmuster hat denn der "Rap" ???

ok du wilst mich dissen ich werde auf dich p1ssen von ganz oben du sp... A
ich werde nie bei McD an der kasse stehen B
genauso ned bei aldi katongs stapeln C
weist du was du machst must du ned mit mir vergleichen D
du wirst mir irgedwann die hand reichen D
und sagen ok du hattest recht ihr seit gut E
ihr habt echt damm viel mut E
ales was ihr tut hat hand und fuß F
ach ja sagt allen rapern an gruß F
weiste wenn wir rauskämen wenn wir des programm in deutsch haääten G
würde es klappen dan hätest du bestimt was davon könten dich

Bis hierhin nur Paarreime. Sowas wie Kreuzreime oder "umschließende Reime" kennt der Knabe wohl nicht.

"ich bin nicht der raper also sind meine lyriks ned gut"
twin2k:"Dann soll er das Maul halten verf**** nochmal!"

$50Eugen$: weist was halt dei maul und wart auf das tape
$50Eugen$: ja jetzt haste angst wende scho so komst
$50Eugen$: hade
$50Eugen$: sas
GEWALT IST DIE SPRACHE DER DUMMEN!


Es ist kein Wunder, das unsere Jugend immer mehr verdummt und im wirklichen Leben keinen Fuß vor den anderen bekommt, bei diesem Ausdruck, bei dem Einfluss der Medien, in denen der Jugend genau DIESES Verhalten als "Konsens" suggeriert wird, kann eine solche Gesellschaft nur zu einer Subgesellschaft werden, die sich nicht Artikulieren kann und aus ihrer Machtlosigkeit zu Gewaltausdrücken und Beleidigungen greift, um sich somit einen Platz in unserer Gesellschaft zu sichern. Dieser Platz dürfte somit weit unter dem Konsens unserer Gesellschaft liegen.

Das ist wirklich ein Chatlog wie aus dem Bilderbuch, einfach göttlich. *rofl*! :p


Sorry wegen dem "Doppelposting"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil! freut mich, dass es Euch so viel spaß macht, das zu lesen, wie mir gestern abend :D

zum thema "wäre was für stophiphop.com": ja, ich weiss, ich bin dort mod ;) ist schon geposted und kriegt wohl bald 'nen frontseitenartikel...

zu den "türkischen" sätzen: ich kann kein türkisch, daher habe ich auf polnisch geantwortet. das türkische enthält meines wissen eine referenz zum geschlechtsverkehr, das weiss ich aber nicht so genau. das polnische übersetze ich einfach mal aus gründen der political correctness nicht, aber es enthält ebenfalls eine referenz zum geschlechtsverkehr... allerdings zum analen :D

...und zum thema faust... ich konnte es nicht lassen, goethe herrscht!
 
lol sowas ist nach nem arbeitstag mal richtig gut hehe lol was für ein mop naja Group Tekan lebt.

Köstlich :D :D :D :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben