Ein echter Gangster Part I und Part II NEU!

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
So...Für all diejenigen, die wissen wollen was einen echten Gangster ausmacht, kommt hier dae Antwort:

Ein echter Gangster!

Was wollt ihr da tun???

:D
 
G

Gast2776

Guest
AW: Ein echter Gangster...

*ROFL* Was willst Du tun??? :D
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
AW: Ein echter Gangster...

lol oh mann is das geil :D

"Ich bin ein echter Gangster, ich zeige meinen Penis im Internet."
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
AW: Ein echter Gangster...

oh mann oh mann :D

guter alleinunterhalter würd ich sagen aber er nimmt sich selbst net ernst das is schonmal gut :p
 
MONO

MONO

... house
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
175
Reaktionen
5
Ort
Köln
AW: Ein echter Gangster...

Psy-kkkooooo !!! :D :D :D *waaaah*


Was will man denn da tun ... sein Penis ist steif ... :eek:
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
AW: Ein echter Gangster...

Jo, hab ich vorige Woche schon gesehen und am WE krampfhaft gesucht, aber nich wieder gefunden, thx tim.
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
AW: Ein echter Gangster...

Wie krank ist das denn?! :D
 
G

Ghost

Well-known member
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
316
Reaktionen
4
AW: Ein echter Gangster...

Hahaha das ist so doof :D
 
Soulbro

Soulbro

Well-known member
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
89
Reaktionen
8
AW: Ein echter Gangster...

Der macht ziemlich einsamen Eindruck. Er sollte vielleicht öfters mal in den Arm genommen werden.
 
B

Blunta

Well-known member
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
210
Reaktionen
15
AW: Ein echter Gangster...

Für den gibt es nur 3 Möglichkeiten von Erklärung.

1.Er ist mit seinen 14 Jahren so ein genialer Komiker, das er das ganze pseudogangsta gehabe alla Bushido durch den kakao zieht

2. Er ist wirklich einsam und braucht Freunde


3. Bei dem ist ne Schraube locker und er sitzt in paar Jahren in irgendeiner Talk Show und gibt seinen Eltern die Schuld.

greetz Blunta
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
AW: Ein echter Gangster...

LOL
also wenn ihr meine Meinug dazu hören wollt ist der jkleine Bengl genial !

Det witrd mal ein Komiker ... der verarshct doch nur und das nicht einmal so trivial wie es zuerst den anschein hat ... :D


Find die Idee , das Gesprochenen und die Kamera geil
 
G

Gast8072

Guest
AW: Ein echter Gangster...

Sag mal T.i.m. bist du das :D

Ich hab das gefühl das ihr hier die black music szene in den kakao ziehen wollt!
Ich sag ja auch nichts wenn ihr technotypen euch weisse handschuhe anzieht und auf der grössten sekten messe (loveparade)abspasstet! :eek:
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
AW: Ein echter Gangster...

quatsch - tim ist doch ne frau (zumindest am wochenende)

:p
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
AW: Ein echter Gangster...

Genau @ Wirt

Am Wochenende mutier ich immer zur Mumu!

:D

Aber schon lustig, das manche Leute sich durch so einen Videoclip persönlich angegriffen fühlen. Das lässt einige Rückschlüsse ziehen...
 
G

Gast8856

Guest
AW: Ein echter Gangster...

hmpf.. ich muss sagen ich fands nicht lustig =/

Hatte mitleid mit dem kleinen Mops ...

Vielleicht wurde er in der Schule von selbsternannten "Gangstern" verprügelt o.Ä und versucht seine Erlebnisse zu verarbeiten, man weiss es nicht... alles nur Spekulation, aber was klar ist, der Typ ist durch ^^
 
B

Blunta

Well-known member
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
210
Reaktionen
15
AW: Ein echter Gangster...

@DJ B-Knight

glaube nicht das hier das Black music Spektrum verarscht wird weil:

a ) Ich selber Hip hop und 'Black Music auflege

B) ist Blackmusic(Hiphop) kein Gangstaism, wie es gerne heutzutage gedacht wird.

Think about thx

Blunta
 
G

Gast8072

Guest
AW: Ein echter Gangster...

Du hast recht das manche kiddies es übertreiben mit dem gangster gehabe aber die gangster gehören einfach zu black music !!!Ist nunmal so!
 
G

Gast10017

Guest
AW: Ein echter Gangster...

Ich glaube sein Penis ist nur 2 cm lang. Und nun frage ich ihn, und die Frage stelle ich ihm mit seinem ******* Ton den er drauf hat


WAS WILLST DU TUN !!!!!!!!


also ich hab den seine stimme bzw sein satz WAS WILLST DU TUN immer noch im ohr uhhhhh schnell mal sound machen.

:)
 
G

Gast8856

Guest
AW: Ein echter Gangster...

Dj B-Knight schrieb:
Du hast recht das manche kiddies es übertreiben mit dem gangster gehabe aber die gangster gehören einfach zu black music !!!Ist nunmal so!

aber nicht zu Hip Hop ... :rolleyes:
 
B

Blunta

Well-known member
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
210
Reaktionen
15
AW: Ein echter Gangster...

@mace schliesse mich dem an.


@b knight
als ich anfing Hiphop zu hören gab es nicht dieses Pseudo Gangsta gehabe.
und das war ende 80 iger.

und wenn ein Gangstarappa alla DR DRE Tupac oder ein 50 Cent über sowas rappen meinen sie bestimmt nicht das man das nach machen sollte.

Sondern eher das gegenteil tun soll. Nämlich zur Schule gehen einen Beruf erlernen oder studieren und sein Geld ehrlich verdienen.

Think about it
 

Ähnliche Themen

ads disco kid
Antworten
3
Aufrufe
854
Gast45284
G
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kelzo
K
G
Antworten
7
Aufrufe
911
quinto
quinto
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
294
gizmo88
gizmo88
E
Antworten
0
Aufrufe
636
Evil Twins
E
 
Oben