Ein echter Gangster Part I und Part II NEU!

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
So...Für all diejenigen, die wissen wollen was einen echten Gangster ausmacht, kommt hier dae Antwort:

Ein echter Gangster!

Was wollt ihr da tun???

:D
 
AW: Ein echter Gangster...

lol oh mann is das geil :D

"Ich bin ein echter Gangster, ich zeige meinen Penis im Internet."
 
AW: Ein echter Gangster...

oh mann oh mann :D

guter alleinunterhalter würd ich sagen aber er nimmt sich selbst net ernst das is schonmal gut :p
 
AW: Ein echter Gangster...

Psy-kkkooooo !!! :D :D :D *waaaah*


Was will man denn da tun ... sein Penis ist steif ... :eek:
 
AW: Ein echter Gangster...

Jo, hab ich vorige Woche schon gesehen und am WE krampfhaft gesucht, aber nich wieder gefunden, thx tim.
 
AW: Ein echter Gangster...

Wie krank ist das denn?! :D
 
AW: Ein echter Gangster...

Hahaha das ist so doof :D
 
AW: Ein echter Gangster...

Der macht ziemlich einsamen Eindruck. Er sollte vielleicht öfters mal in den Arm genommen werden.
 
AW: Ein echter Gangster...

Für den gibt es nur 3 Möglichkeiten von Erklärung.

1.Er ist mit seinen 14 Jahren so ein genialer Komiker, das er das ganze pseudogangsta gehabe alla Bushido durch den kakao zieht

2. Er ist wirklich einsam und braucht Freunde


3. Bei dem ist ne Schraube locker und er sitzt in paar Jahren in irgendeiner Talk Show und gibt seinen Eltern die Schuld.

greetz Blunta
 
AW: Ein echter Gangster...

LOL
also wenn ihr meine Meinug dazu hören wollt ist der jkleine Bengl genial !

Det witrd mal ein Komiker ... der verarshct doch nur und das nicht einmal so trivial wie es zuerst den anschein hat ... :D


Find die Idee , das Gesprochenen und die Kamera geil
 
AW: Ein echter Gangster...

Sag mal T.i.m. bist du das :D

Ich hab das gefühl das ihr hier die black music szene in den kakao ziehen wollt!
Ich sag ja auch nichts wenn ihr technotypen euch weisse handschuhe anzieht und auf der grössten sekten messe (loveparade)abspasstet! :eek:
 
AW: Ein echter Gangster...

Genau @ Wirt

Am Wochenende mutier ich immer zur Mumu!

:D

Aber schon lustig, das manche Leute sich durch so einen Videoclip persönlich angegriffen fühlen. Das lässt einige Rückschlüsse ziehen...
 
AW: Ein echter Gangster...

hmpf.. ich muss sagen ich fands nicht lustig =/

Hatte mitleid mit dem kleinen Mops ...

Vielleicht wurde er in der Schule von selbsternannten "Gangstern" verprügelt o.Ä und versucht seine Erlebnisse zu verarbeiten, man weiss es nicht... alles nur Spekulation, aber was klar ist, der Typ ist durch ^^
 
AW: Ein echter Gangster...

@DJ B-Knight

glaube nicht das hier das Black music Spektrum verarscht wird weil:

a ) Ich selber Hip hop und 'Black Music auflege

B) ist Blackmusic(Hiphop) kein Gangstaism, wie es gerne heutzutage gedacht wird.

Think about thx

Blunta
 
AW: Ein echter Gangster...

Du hast recht das manche kiddies es übertreiben mit dem gangster gehabe aber die gangster gehören einfach zu black music !!!Ist nunmal so!
 
AW: Ein echter Gangster...

Ich glaube sein Penis ist nur 2 cm lang. Und nun frage ich ihn, und die Frage stelle ich ihm mit seinem ******* Ton den er drauf hat


WAS WILLST DU TUN !!!!!!!!


also ich hab den seine stimme bzw sein satz WAS WILLST DU TUN immer noch im ohr uhhhhh schnell mal sound machen.

:)
 
AW: Ein echter Gangster...

Dj B-Knight schrieb:
Du hast recht das manche kiddies es übertreiben mit dem gangster gehabe aber die gangster gehören einfach zu black music !!!Ist nunmal so!

aber nicht zu Hip Hop ... :rolleyes:
 
AW: Ein echter Gangster...

@mace schliesse mich dem an.


@b knight
als ich anfing Hiphop zu hören gab es nicht dieses Pseudo Gangsta gehabe.
und das war ende 80 iger.

und wenn ein Gangstarappa alla DR DRE Tupac oder ein 50 Cent über sowas rappen meinen sie bestimmt nicht das man das nach machen sollte.

Sondern eher das gegenteil tun soll. Nämlich zur Schule gehen einen Beruf erlernen oder studieren und sein Geld ehrlich verdienen.

Think about it
 
AW: Ein echter Gangster...

wirklich intelligent der junge, der reflektiert seine umgebung sehr ordentlich.
zieht die idioten seines alters sehr schön durch den kakao und hat deren dummheit erkannt
 
AW: Ein echter Gangster...

lol, das ist echt goil.
ich glaube weniger, dass der kerl'n knall hat.
der scheint nicht blöde zu sein.
 
AW: Ein echter Gangster...

Die Ironie der Sache ist doch, dass unterm Video ein Werbebanner für Unicef steht: "Helfen Sie Kindern" :D

Aber ich glaub ehrlich gesagt auch, dass der Kleine Probleme hat, wie er da mit seinem Kuscheltier knuddelt...

MfG
 

Neue Themen


Zurück
Oben