Ein echter Gangster Part I und Part II NEU!

AW: Ein echter Gangster...

Danny_DJ schrieb:
wirklich intelligent der junge, der reflektiert seine umgebung sehr ordentlich.
zieht die idioten seines alters sehr schön durch den kakao und hat deren dummheit erkannt

Denke ich auch.
Das ist doch reine Satire - das Kuscheltier unterschtreicht das.
Aber das "Waaaaas willst du tun ???!" ist echt etwas schräg. :D
 
AW: Ein echter Gangster...

hehe
zum glück meint der das nicht ernst :D
 
AW: Ein echter Gangster Part II........

hyline schrieb:
Wer den ersten Teil gesehen hat weiß was ihn erwartet, wer nicht, tja :cool:

Ein echter Gangster Part II

:D

Sehr schönes Beispiel, dass mal wieder zeigt, dass viele User oft nicht einmal ALLE Antworten eines Topics lesen, bevor sie schreiben, denn:

jebby schrieb:
wie gehts euch? ich war grad kacken

http://www.sinn-frei.com/echter-gangster-2_2313.htm


he's back

*chipsmampf*

//edit: sehe grad das das vid down ist... hab aber noch was besseres gefunden:
seine homepage: http://ntvprod.a15a.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

[/ironie off]
 
AW: Ein echter Gangster Part III

Rutz schrieb:
Part III gibs auch schon :D

langsam verliert der aber seinen Witz

Hatte er den jemals Witz? :rolleyes: ;)

Lg Tobi

PS: Über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten...
 
******e ist der typ bescheuert!
aber solang es nichts kostet...
 
sorry leute, aber ich kann darüber nicht lachen...
:rolleyes:

finde es ein absolutes armutszeugnis.wäre glaube ich echt hilfreich für den kleinen, wenn jeder der das sieht nen euro spendet, damit der junge mal zur therapie gehen kann... :(
 
Nuja, Teil I fand ich noch richtig amüsant, wie der auf übelst sarkastische Art und Weise über die Mini-Gängschdas herzieht :D
Die weiteren Teile sind nicht mehr unbedingt der Brüller ^^
 
"ich muss meine ganzen gangsta-rap CD's loswerden, zb. von Eminem und bro'sis"
*rofl*

Mir tut nur seine Mutter leid falls die das mal zu Gesicht bekommt.. :D
 
Was soll man dazu bloß sagen?
Im ersten Teil fand ich es noch einigermaßen lustig. Da ging es dem kleinen wohl noch darum das ganze Gangstagehabe auf die Schippe zu nehmen.
Der zweite Teil war ein unglücklicher Versuch eine Art "Follow Up" zu kreieren. Das er dabei versagt hat ist nicht schlimm... das passiert auch Hollywood :)

Im dritten Teil mutiert der Junge aber endgültig selber zu einem "Internet-Gangsta-Deppen", der meiner Meinung nach sofort missachtet, oder besser sogar boykotiert werden sollte.
Ansonsten gehe ich nämlich jede Wette ein, dass man seinen blöden Song bald in den Top 10 finden - und seine Videos demnächst im Jamba-Monatspaket bestellen kann... und das schlimmste daran ist die Tatsache, dass ich das definitv nicht (!) für einen Witz halte :(
 
Kleiner Metaller & Gangster oder was weiß ich, alles verarsche!
Langsam kommt es mir vor, als ob er irgendwie Internetruhm aufbauen will. Anfangs findens alle lustig, dann eine Fortsetzung und zum Schluss ein Lied. Er hofft vielleicht auf den "Schnappi-Effekt"?
 
Wünschen wir Ihm dabei doch viel Erfolg, damit das klappt.

Vielleicht verdient er ja genug Geld damit und kann sich ne Therapy leisten.

Greetz Blunta
 
wenn ich den nu richtig erkannt hab gibs da noch einiges mehr von dem, zB ne völlig bescheuerte Tanzeinlage zu irgend so nem Dance-track, dieses "my ja hi my ja ho" oder wies hier, wo ich mich immer fragte was der Typ der das singt sich gerade eingeklemmt hat ;-)

Und ich glaub da gabs auch noch ne Matrix-verarschung. Scheint wohl n Hobby von dem zu sein.

MfG

DJD
 

Neue Themen


Zurück
Oben