ein HipHop-Titel gesucht

E

el0x3d

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2005
Beiträge
28
Reaktionen
1
hy leute!
ich war gestern in einem laden wo es auch ein sog. "HipHop/Black" bereicht gab. Da kennt man manchmal die meisten lieder, von fatman scopp über missy elliot, ciara und solche sachen eben. Gestern kam da ein lied das fing mit "where the ladys at... where the ladies at" an. kennt das vielleicht jemand und kann mir den titel sagen...?

thx
greetz

peeace ;)
 
falsches forum......


aber es dürfte wohl Crooklyn Clan - Ladies anthem sein.

MfG
 
na das ging ja schnell...
thx!

...aber ich glaub das wars nicht... noch vorschläge??
 
Zuletzt bearbeitet:
wayne es interessiert:
ist tatsächlich von crooklyn clan und die platte heißt "chooze one", bzw. der titel nennt sich "ladyz"

greetz
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
karol
karol
dreambeat
Antworten
14
Aufrufe
4K

Neue Themen


Zurück
Oben