Ein neuer stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TikabooPeak

Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo...
wollte mich mal eben schnell als neuer Vorstellen :)

Bin noch ein Hobby-DJ, will aber mal gelegentlich in Clubs anfangen, ist mir auch 2 mal gelungen.
Komme aus Bremen wo eigentlich nichts los ist...vielleicht gibt es ja noch mehr Bremer :)

Hoffe ich kann hier vieles neues Lernen...
 
Herzlich willkommen im DJF - endlich mal wieder jemand, der den Anstand hat, sich erst vorzustellen... ;) Viel Spaß bei uns!
 
Jup, hab ich selber nich gemacht und schäme mich immer noch ;)
Komme auch aus Bremen.
Was legste denn auf ?
Wir könnten ja ma Platten kaufen gehen ;)
 
Oh sorry hab des auch vergessen
Also ich bin eigentlich der andreas komme aus regensburg bayern und bin seit ca einem halben ja dj /bedroomer
hab noch in keinen club aufgelegt
meine richtung is auf party dj ausgelegt also eigentlich alles was man bei uns so in den discos zum hören bekommt am liebsten aber trance
 
Wir können das ja zum vorstellungsthread machen ;)
Ich bin PaddY.
Komm auch aus der nähe von Bremen und lege Trance, Dance die richtig auf.
Gigs hab ich schon 2 in Aussicht (1 kleiner , 1 großer ).
Disco DJ hätte natürlich was ;)
 
Nuja, dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

Tom Vetch
 
bin aus Hamburg, habe aber ab und zu noch in der Gegend bei Bremen zu tun. Habe da auch mal 10 Jahre gewohnt.

Herzlich Willkommen.
JohnD.
 
Das ist ja ne nette Begrüßung!

Ich habe letztes Jahr mal im Frühclub (Neue Welt) aufgelegt, habe ich aber nur wgen guter Beziehungen bekommen. Letztes Wochenende (also gestern) war in Lübeck im Rider-Cafe, da veranstalltet ein Kumpel aus HH eine Party.

Platten kaufen können wir ja mal machen, oder zu Hause (wenn uns keiner haben will) ein bißchen daddeln :) Dann kann ich mir was abgucken...hehehe.
 
warum nich ;) ich schreib dir gleich fluxx mal eine PM.
Neue Welt is n bissl naja.
Als ich letzte Woche da war fand ich die aufgelegte mugge nich so prall.
 
*auch neu bin* ;)
hab jetzt seit knapp ner woche angefangen zu mixen:)

bin der päcmän aus hünxe am schönen niederrhein

naja cu
 
Obwohl ich schon eine weile hier bin, will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin 25 Jahre jung, komme aus Berlin und lege seit einem guten halben Jahr auf. Manchmal klappt es, manchmal eben nicht aber alles in allem macht es mir (trotz Reloop-Turntables) sehr viel Spaß.

Und wenn ich ganz ehrlich bin schreib ich diesen Beitrag nur um zu sehen, ob ich ab dem 100sten Eintrag zum Newcomer befördert werde ;)

stay tuned
mirage
 
aha, offensichtlich nicht *seufz*
 
oh, doch... juhu
 
@Mirage: Bist du Fan von Homer Simpson? Erinnert mich irgendwie an deine letzten 3 Beiträge

JohnD.
 
Hehe, faszinierend, wie sich unsere Noobs langsam ordentliche Manieren angewöhnen... :)
 
...wenn wir das noch mit dem Spammen nur aufgrund des Status unterbinden, ist es perfekt =)
 
@ Spawn: [Spam-mode] :-D [/Spam-mode] ;D

Um doch noch was zum Thema beizutragen: Herzlich Willkommen!
 
Hallo, ich bin der Groove.
Ich bin clean und komme aus Berlin. Auflegen tue ich auch, denn so ist hier der Brauch. Tschö, der Groove!
 
Halte mich schon seit einer etwas längeren Zeit hier im Forum auf und will meine Wenigkeit auch mal zum Besten geben! :)

Bin D-Jax und komme aus Nähe Hamburg! Meine Styles: Progressive,Hard-Trance & HardBass (Hamburg Style halt ;))
 
Hey D-Jax...legst du selber in HH auf? Ein Kumepl von mir legt da selber auf, war mal Resident in der Betty Ford Klinik
 
höhö, betty ford klinik. kEwler name fürn schuppen. erinnert mich nämlich an einen goilen remix von alter ego :D
 
Moin!

Der Schuppen an sich ist auch sehr nett, gemütliche Aufmachung mit bequemen Sofas und ner schönen Bar drin... nur leider als reiner House-Club so gar nicht meine Location...

Greetz, der Vas

... und viel Spass hier im Forum :)
 
@TikabooPeak
-Hey D-Jax...legst du selber in HH auf?

Nene....leider bin ich davon noch weit entfernt! :-D

Wohne auch nicht direkt in Hamburg (100Km nördlich von HH).....Betty Ford Klinik!?!?! War ich noch nie.....halte mich eher im Schallwerk und The Front(Tunnel) auf! :)
 
uuuuuuuuups, hab ja auch ganz vergessen mich irgendwann mal so richtig vorzustellen!

also, in wirklichkeit heiß ich Florian, bin 15 Jahre alt und wohn inner Nähe von Schwerin.

ich leg jetzt seit knapp 8 Monaten auf und hatte bisher nur Auftritte auf privatparties, unter umständen darf ich im sommer auf ner open air party (ca. 400 gäste) von nem kumpel auflegen *freu*

zum stil: so hardtrance und gelegentlich auch hardcore
 
Da sich ja hier immer mehr Leute vorstellen, werd ich das auch mal machen ;)

Hi, ich bin der Brill. Bin schon was länger hier. Hab mich soweit ich noch zurückdenken kann, auch nicht direkt vorgestellt. Sorry! Hol ich hiermit nach ;)

Bin Hobby DJ, und Hobby Producer(wobei mein Producing eigentlich nur Spielerei ist :))
Hab damit vor ca 2 Jahren angefangen.
Mein Stil:
auflegen: groovy Techno von sanft bis hart.
producing: fast alles, was elektronisch ist. Ich konzentriere mich da nicht auf einen bestimmten Stil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben