ein paar Tracks fürs Wochenende

Psychotronic

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
57
Tach allerseits,

ich hab hier mal für euch eine kleine Auswahl meiner  eigenen Tracks zusammengestellt, über Kritik würd ich mich riesig freuen(positiv oder negativ - is egal, alles hilft mir weiter).

Artist: Psychotronic

Tracklist:
exploding pulsar - liquid bass modus
Link: http://www.virtual-volume.com/save/10122825/exploding_pulsarliquid_bass_mode.mp3
Style: experimental lungenzug geschranze

gequaelte seelen - shrag modus
Link:http://www.virtual-volume.com/save/10122908/gequaelte_seelenshrag_modus.mp3
Style: experimental gehirnmatsch

sinneswandler - liquid rush
Link: http://www.virtual-volume.com/save/10123580/sinneswandler_liquid_rush.mp3
Style: experimental breakbeat inferno

Ich hoffe ich kann euch damit das WE versüßen oder auch versauen, wie auch immer...

Viel spaß damit!!!
Editiert von Psychotronic am 06.07.01 @ 16:20 h
 

Paradoxx

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
146
Ort
Wandlitz-Basdorf (BRB)
nun ja, mein WE ist damit nicht versüßt.
also sinneswandler hat 'ne ganz coole melo aber wirkt im letzten drittel sehr überladen.
die anderen beiden habe ich nur mal so überflogen, möchte ich kein urteil weiter abgeben weil das nicht meine richtung ist.
 

Psychotronic

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
57
@Paradox

Danke für den versuch einer Kritik, ich wollte nur mal testen wie hoch das Interesse am kritisieren von homeproducing Mukke ist... das Ergebnis brauch ich ja wohl nicht zu kommentieren.

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden...
 
G

Gast30

Guest
Schau im neuen Forum vorbei, Trackcheck oder so, hier bei deejayforum.de!
 
 
Oben