ein paar Tracks fürs Wochenende

P

Psychotronic

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
57
Reaktionen
0
Tach allerseits,

ich hab hier mal für euch eine kleine Auswahl meiner  eigenen Tracks zusammengestellt, über Kritik würd ich mich riesig freuen(positiv oder negativ - is egal, alles hilft mir weiter).

Artist: Psychotronic

Tracklist:
exploding pulsar - liquid bass modus
Link:

Style: experimental lungenzug geschranze

gequaelte seelen - shrag modus
Link:

Style: experimental gehirnmatsch

sinneswandler - liquid rush
Link:

Style: experimental breakbeat inferno

Ich hoffe ich kann euch damit das WE versüßen oder auch versauen, wie auch immer...

Viel spaß damit!!!
Editiert von Psychotronic am 06.07.01 @ 16:20 h
 
nun ja, mein WE ist damit nicht versüßt.
also sinneswandler hat 'ne ganz coole melo aber wirkt im letzten drittel sehr überladen.
die anderen beiden habe ich nur mal so überflogen, möchte ich kein urteil weiter abgeben weil das nicht meine richtung ist.
 
@Paradox

Danke für den versuch einer Kritik, ich wollte nur mal testen wie hoch das Interesse am kritisieren von homeproducing Mukke ist... das Ergebnis brauch ich ja wohl nicht zu kommentieren.

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden...
 

Neue Themen


Zurück
Oben