[House] Ein paar Tracks von der SMS X5 2011 [Hörproben]

O

Orikson

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2010
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Grafenwöhr
Hey Leute,

die SMS dieses Jahr ist rum und ich hab wieder nen ganzen Haufen Lieder, die ich gerne hätte, aber derren Namen ich nicht kenne... Ein paar hab ich schon gefunden, folgende fehlen mir aber noch:

1) Sehr chillig bei den Textpassagen, sonst groovig und treibend. Deep House. Lief im Muna Zelt, früh am Abend. Ich glaub Freitags
Ein Remix, welcher den Text von GIL SCOTT-HERON's "Bicentennial Blues" enthält (vmtl. gesprochen von Gil Scott selbst). Habe schon zwei Remixe auf Soundcloud gefunden, allerdings sind die schon wieder zu chillig...
"It's a blues year for the San Quentin 6,Looking for justice.
It's a blues year for Gary Tyler, Looking for justice.
It's a blues year for Rev. Ben Chaves, Looking for justice.
It's a blues year for Boston, Looking for justice.
...
The question is why!
...
Blues is gone!"
2) Gespielt von Ellen Allien, hammer geile Basseline mit männlichen Vocals (irgendwas mit Love, Everything und F.uck. :d Gefunden! Danny Daze ft. Louisahhh - Your Everything (Original Mix)
3) Gespielt von Dominik Eulberg, sehr geile Melodie. Lief auch am Campingplatz sehr oft. Gefunden: Kölsch - Loreley
4) Nochmal Dominik Eulberg mit wieder sehr schönen Melodien. 2 Tracks in der Hörprobe, ich will beide! :p Übergang ist so bei 1 Minute. Track 2 gefunden: Radiohead - Everything In Its Right Place (Andi Müller Mix)
5) Gespielt von Format:B, mit sehr sommerlicher und fröhlicher Melodie. Gefunden: Raycoux Jr. & Stefan Barth -- Open The Doors (Fabian Reichelt Remix)
6) Lief Freitag abends im Muna Zelt, weiß aber nicht mehr bei wem. Sehr gefliterte englische Vocals (vmtl. männlich). Hör mich
7) Nur ein ganz kurzes Stück mit einer Stelle, bei dem ein Piano eine sehr geile Melodie spielt. Gefunden: D.B. - Limit
8) Schon eher Tech House, geht gut vorran. Hör mich
9) Noch mal House mit geiler Melodie. Besonders am Anfang und Ende der Aufnahme. Gefunden: David August - Moving Day
10) Brutal geiles Track, gespielt von Tiefschwarz. Vmtl. FSK 18, weil eine Frau mit ruhiger Stimme beschreibt was sie denn gerne mit ihrem Liebhaber anstellen will. :d Hör mich
"Cum all over my body, Lick your ass ..."
11) Ziemlich bescheuerte Kirmes Mukke, die ständig am Zeltplatz lief. Irgend wer ne Idee? Gefunden: Synapsenkitzler - frazy
NEU 12) Von Tiefschwarz gespielt, hat nen Break mit männlichen Vocals ungefähr bei Minute 3. "Funk as the DNE!". Hör mich
 
Zuletzt bearbeitet:
das letze synapsenkitzler - frazy

9. david august - moving day

das pianoteil könnte vllt d.b - limit sein, aber man hört nix!

und bei allen eulberg tracks einfach allet von dem guten anhören;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey klasse, danke!

hatte eigentlich schon viele Eulberg Tracks durch, aber scheinbar immer die falschen :rolleyes: Werd mich da wohl nochmal ran machen

EDIT: Hab jetz alle Eulberg Tracks durch (zumindest bei Beatport, aber keinen gefunden, der den gesuchten ähnelt. Kommt da evtl. erst ein Album raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 4 2. Stück ist Radiohead mit Everything im Andi Müller Remix

Nr. 5 Track kenn ich nicht. Aber das verwendete Sample ist von The Doors - Riders in the Storm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 5 Track kenn ich nicht. Aber das verwendete Sample ist von The Doors - Riders in the Storm


sowas in der art hat lexy dann auch am sonntag mittag nochma gespielt. hab selbst schon danach gesucht, aber genau das gleiche lied finde ich auch nicht. was noch am nähesten rankommt ist glaube ich

http://www.youtube.com/watch?v=FV5rWMRwcG8

wareika - riders on the storm

aber das ist immernoch net nah genug. zumindest das was lexy rausgehauen hat, war so stark am original, dass ich da dachte, dass er wirklich das original spielt, einfach mal so. vlt ists ja irgendwas, was innerhalb der nächsten wochen veröffentlicht wird.
 
Der Riders on the Storm von Lexy hat mich bei Pollerwiesen schon total geflasht. Ich habe ihn auch direkt gefragt was das für nen Remix ist. lexy sagte: Das ist mein Eigener!

Daher denke ich nicht, das es der "Raycoux Jr. & Stefan Barth -- Open The Doors (Fabian Reichelt Remix) " ist.... ISt allerdings nen wahnsinns track :)
 
Also ich weiß nicht, welchen Track Lexy gespielt hat. Aber der, aus meiner Hörprobe (von Format:B) ist 100% "Raycoux Jr. & Stefan Barth - Open The Doors (Fabian Reichelt Remix)"

Gibt's noch Hinweise für die anderen Tracks?
 
Der Riders on the Storm von Lexy hat mich bei Pollerwiesen schon total geflasht. Ich habe ihn auch direkt gefragt was das für nen Remix ist. lexy sagte: Das ist mein Eigener!

Daher denke ich nicht, das es der "Raycoux Jr. & Stefan Barth -- Open The Doors (Fabian Reichelt Remix) " ist.... ISt allerdings nen wahnsinns track :)

ist er auch nit. kann schon gut sein, dass es sein eigener ist. wobei man auch dazu sagen muss, dass es größtenteils einfach das original lied mit nem beat ist :D
 
Noch ein Track, der mir auf der Zunge liegt. Ich kenn den allerdings als langsamere Version mit Vocals, aber der Titel will mir einfach nicht einfallen...

Hier das Beispiel
 
Bill Withers - Who Is He (Henrik Schwarz Edit)
 
Wo soll das dazugehören? Kann man schon mal hören, ist aber keiner der Tracks, die ich suche ;)

Puhhh, war mir sicher das es der Track im Post über mir war, im Youtube Video... nur ne menge BPM schneller gespielt....
 
Ah ja stimmt. Hatte das zu erst am Laptop angehört und da hat man das nicht gehört. Die Melodie passt schon! Aber in dem Lied, welches ich mein, steht die viel mehr im Vordergrund und der Stil ist allgemein sehr viel Vocal House lastiger...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben