Ein persönliches Geschenk

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
Beim täglichen Surfen durch das Netz bin ich es ja gewohnt, des öfteren auf so manch "bemerkenswerte" Seite zu stoßen.

Neben dem ganz normalen Wahnsinn, gibt es immer mal wieder Seiten, die so besonders skuril sind, dass ich es mir nicht verkneifen kann, dafür kostenbaren Platz auf dem DJF-Server zu misbrauchen. :D

Okay, steigern wir die Spannung ein wenig mit einem vielversprechenden Zitaten:

"Hier möchte ich Ihnen ganz persönlich mit meinen Talenten eine Freude machen."


Klingt gut, wie ?

Desweiteren wird ein
"Absolut individuell(es) und professionell(es) !"
Ergebnis garantiert.

Und das auch noch
"Konkurrenzlos günstig und hitverdächtig !"

Okay, kommen wir der Sache nun näher:
"Ich schreibe ein Lied für Sie oder Ihre Lieben, nach Ihren Vorlagen und Wünschen."

Joa, wie genau geht denn das ?

* Sie haben einen Liedtext geschrieben. Ich komponiere die Musik dazu. (Während des Bestellvorgangs können Sie Wünsche zur Musik äußern!)

* Ich schreibe Musik und Text für Sie. (Während des Bestellvorgangs können Sie Wünsche zu Musik und Text äußern!)

Ich liefere Ihnen das Lied komponiert, arrangiert, gesungen und gespielt, also als fertig produziertes Musikstück.

Wahnsinn, das ist doch mal eine Geschäftsidee. :D

Achja, kosten soll das fertige Ergebnis dann 190 €.
Wenn man dan noch liest, dass er angeblich schon mit Howard Carpendale zusammen gearbeitet hat (was auch immer das heißen mag ;) ) wirkt das ganze ja vielleicht immer seriöser.

Zu Schade, dass er dann die Hoffnung auf Professionallität durch ein:
"Dieses Lied liefere ich per E-Mail als MP3 (128 kBit/s)."
gänzlich zerstört (wave file für einen Aufpreis von 10 € aber auch möglich ;) )


Natürlich bietet der Service auf Grund seiner Professionalität verschiedene, variable Optionen für das Endprodukt, so z.B:

"Grundpreis:

Ein Lied (Komposition, Arrangement und Gesang, also fertig produziertes Musikstück, mind. 3 Minuten lang, der Text kommt von Ihnen) kostet 190 Euro (bei Abschluß der Option “meinSchlager-deinSchlager” - siehe Abschnitt “Wichtig”).
Dieses Lied liefere ich per E-Mail als MP3 (128 kBit/s).

Aufpreise:

Die Lieferung per E-Mail als WAV-File (CD-Qualität) kostet 10 Euro.

Die Lieferung auf CD (bedruckbar) per Post kostet 20 Euro. Jede weiter CD kostet 7 Euro.

Die Lieferung auf bedruckter CD (das Motiv mailen Sie als Bilddatei) per Post kostet 35 Euro. Jede weitere CD kostet 10 Euro.

(Selbstverständliche können Sie auch Zuhause CDs brennen und vervielfältigen! Booklets müssten Sie selber anfertigen.)

Liedtexte:

Ein Liedtextext mit allgemeinen inhaltlichen Vorgaben kostet 100 Euro.

Ein Text mit individuellen inhaltlichen Vorgaben (Namen, Ereignisse, Gefühle, Orte, etc.) kostet 140 Euro.

Korrekturen ihrer Texte (nur nach Absprache mit Ihnen) kosten zwischen 40 und 90 Euro.

Chorstimmen: (von mir gesungen)

Chorstimmen parallel zur Melodie (mit dem Text des Refrains) kosten 60 Euro.

Sonstige Chorstimmen (“Ahhs und Uhhs”) kosten 60 Euro. Beide Choroptionen kann man auch zusammen verwenden (zus. 100 Euro).

--

Ich kann ihnen auch besondere Wünsche erfüllen. Schreiben Sie mir unter post@meinSchlager.de . Bedenken Sie, dass für viele Extraleistungen die Preise verhältnismäßig viel höher sind, da ich evtl. weitere Musiker engagieren, Studiozeit mieten und andere Dienste von Dritten in Anspruch nehmen muss. Die Preise können nur nach Absprache genau beziffert werden.
Die Hörbeispiele sind ausschließlich auf Basis des Grundpreises, der Textpreise und Chorpreise entstanden.
Hier nun ein Auszug der Extraleistungen:

Eine Instrumenten-Melodie (z.B. Trompete) im Intro oder Solo kostet mit dem Keyboard gespielt nur 30 Euro, ein echter Trompeter dagegen mind. 150 Euro.

Eine Sängerin zu engagieren kostet für ein Lied ca. 250 Euro. Bei mehreren Liedern sinkt der Preis pro Lied.

Ein komplett individuelles Arrangement von z.B. insgesamt 6 Musikern in einem Studio aufzunehmen kostet mind. 1200 Euro. Diese Preise sinken bei mehreren Titeln: z.B. 5 Lieder kosten mind. 5000 Euro.
"

Also, wodrauf wartet ihr noch. Bestellt euren persönlichen Schlager.

Weitere Infos so wie die Reviews zahlreicher Kunden und auch Hörproben (konnte ich leider noch nicht anhören, bin aber zu gespannt. :D) findet ihr unter:

http://www.meinschlager.de/

mfg technix

Achja: Da wären ja noch die Special-Offers:
Zum Weihnachtsgeschäft (ca. vom 1.12.-24.12.) erhöhen sich die Preise um 20% um die Nachfrage über das Jahr zu verteilen. Auch dieses wird auf der Heimseite angekündigt.

Die “meinSchlager-deinSchlager”-Option sichert den fairen Preis. Nach Erhalt des Liedes schreiben Sie an mind. 10 Bekannte eine
E-Mail und empfehlen mich weiter. Möchten Sie dies nicht, so erhöhen sich alle Preise um 20%.

:D
 
und dazu noch dieser wirklich seriöse Internetauftritt ... ein Traum

Auf der Homepage ist wirklich alles Wichtige vertreten ... es findet
sich ein Impressum auf dem man sieht wer verantwortlich ist und
ja informativ ist sie natürlich auch.


"Das Herz hat eine Vernunft, die der Verstand nicht begreift."

und dieser poetische Text ... welchen ich frei übersetze mit:

"Denk nicht drüber nach, bestell dir einen Song" :D

Grandios ... ich werde sofort anfangen zu schreiben ...
und dann ... werde ich Schlagerstar ... werdet schon sehen


:D
 
noch machst du witze ... aber mein Erfolg wird unaufhaltsam sein !!
meine Groopies werden mir ihre Stützstrümpfe nur so entgegenfeuern :D
 
Geht eigentlich gar nicht. Sowas muss man wenn dan selber machen. Ich hab einmal meiner damaligen Freundin ein Lied geschrieben, und es ihr in aller Ruhe mit einer Akkustik-Klampfe vorgesungen. Ist sehr gut angekommen. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben