Ein Plattenladen in Prag


P
Phil_2
Well-known member
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
71
Reaktionen
1
Hi

Ich weiß dumme Frage und wahrschienlich auch noch der Falsche Bereich dafür, nur...

ich fahre demnächst für eine Woche nach Prag und wollte mal fragen, ob jemand einen Plattenladen in Prag (für alle Spezies: Tschechische Republik ;) ) kennt und am Besten noch wo der sich befindet. Habe im Internet schon mal gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden :(
 
P
Phil_2
Well-known member
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
71
Reaktionen
1
Toller Tipp!!!

Dumm nur, dass dort leider keine Adressen stehen :D
 
flat_eric
flat_eric
Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ich hab mal was vom Music Antiquariat gehört, ist in der Palac Metro Passage.
Genauere Adressdaten habe ich leider auch net.

MFG
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Wenn du den anderen Thread gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen das keiner wirklich ne konkrete Adresse parat hatte. Oder meinst das jetzt auf einmal alle nen Plattenladen in Prag kennen nur weil du nochmal so nen Thread aufgemacht hast???
 
P
Phil_2
Well-known member
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
71
Reaktionen
1
gerade aus dem Grund hab ich es nochmal neu probiert :rolleyes:
 
P
Phil_2
Well-known member
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
71
Reaktionen
1
Hi

Bin wieder aus Prag zurück und war auch im Music Antiquariat in der Metro Passage.
Ist ein Plattenladen für Jazz, Classic und Rock und Black, hat aber nur eine lausige Kiste kommerz-Trance :( :(

Ist also ein Reinfall, mal ganz abgesehen von den unfreundlichen Bedienungen, die meinten (auf meine Frage ob es denn irgentwo einen Plattenladen in Prag gebe für Elektronische Musik), dass hier in Tschechien Techno tot sei und nur noch überall HipHop groß im kommen wäre

Naja in den Dissen wo wir waren hat das leider gestimmt nur Black und Kommerz-Elektro und Partylieder
 
flat_eric
flat_eric
Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ist also ein Reinfall, mal ganz abgesehen von den unfreundlichen Bedienungen, die meinten (auf meine Frage ob es denn irgentwo einen Plattenladen in Prag gebe für Elektronische Musik), dass hier in Tschechien Techno tot sei und nur noch überall HipHop groß im kommen wäre

Hey das tut mir echt leid.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Adresse bestimmt net gepostet! :(
Hoffe aber das du trotzdem Fun hattest!


MFG
 
 

Neue Themen


Oben