Ein Plattenladen in Prag

P

Phil_2

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Feb 2004
Beiträge
71
Reaktionen
1
Hi

Ich weiß dumme Frage und wahrschienlich auch noch der Falsche Bereich dafür, nur...

ich fahre demnächst für eine Woche nach Prag und wollte mal fragen, ob jemand einen Plattenladen in Prag (für alle Spezies: Tschechische Republik ;) ) kennt und am Besten noch wo der sich befindet. Habe im Internet schon mal gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden :(
 
Toller Tipp!!!

Dumm nur, dass dort leider keine Adressen stehen :D
 
Ich hab mal was vom Music Antiquariat gehört, ist in der Palac Metro Passage.
Genauere Adressdaten habe ich leider auch net.

MFG
 
Wenn du den anderen Thread gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen das keiner wirklich ne konkrete Adresse parat hatte. Oder meinst das jetzt auf einmal alle nen Plattenladen in Prag kennen nur weil du nochmal so nen Thread aufgemacht hast???
 
gerade aus dem Grund hab ich es nochmal neu probiert :rolleyes:
 
Hi

Bin wieder aus Prag zurück und war auch im Music Antiquariat in der Metro Passage.
Ist ein Plattenladen für Jazz, Classic und Rock und Black, hat aber nur eine lausige Kiste kommerz-Trance :( :(

Ist also ein Reinfall, mal ganz abgesehen von den unfreundlichen Bedienungen, die meinten (auf meine Frage ob es denn irgentwo einen Plattenladen in Prag gebe für Elektronische Musik), dass hier in Tschechien Techno tot sei und nur noch überall HipHop groß im kommen wäre

Naja in den Dissen wo wir waren hat das leider gestimmt nur Black und Kommerz-Elektro und Partylieder
 
Ist also ein Reinfall, mal ganz abgesehen von den unfreundlichen Bedienungen, die meinten (auf meine Frage ob es denn irgentwo einen Plattenladen in Prag gebe für Elektronische Musik), dass hier in Tschechien Techno tot sei und nur noch überall HipHop groß im kommen wäre

Hey das tut mir echt leid.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Adresse bestimmt net gepostet! :(
Hoffe aber das du trotzdem Fun hattest!


MFG
 

Neue Themen


Zurück
Oben