Ein XLR Ausgang am Reloop RMX 40 DSP leise


R
Ralf E.
New member
Mitglied seit
21 Feb 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Peine
Hallo Musikgemeinde ,

vielleicht kann ja jemand helfen . Ich habe hier noch einen Reloop RMX 40 DSP stehen , wo ein XLR Masterausgang etwa die Hälfte leiser ist als der andere.

Gehe ich über Chinch raus alles OK . Möchte das Teil wieder vernünftig zum laufen bringen , da ich gerade ein Jugendpartyraum mit Musikanlage ausstatte was aber aus Kostengründen so günstig wie möglich erfolgen soll.

Habe das Teil auch noch nicht aufgeschraubt aber vielleicht hat jemand eine Idee .

Vielen Dank schon mal für die Hilfe .....


Ralf
 
R
Ralf E.
New member
Mitglied seit
21 Feb 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Peine
Bin nun nicht gerade der Vollprofi was das Innenleben eines Mischpults betrifft , aber kann man das bei dem Teil instandsetzen ohne riesen Kostenaufwand ?
 
K
kalla
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
16 Mai 2011
Beiträge
206
Reaktionen
0
Das wird dir aus der Ferne kaum jemand sagen können.
Am Besten fragst du mal bei Elevator an - die machen den Support für Reloop in Deutschland.
 

Ähnliche Themen

MaxKeen
Antworten
0
Aufrufe
1K
MaxKeen
MaxKeen
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
Laserbeam
L
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
LoneStar
LoneStar
 

Neue Themen


Oben