eine frage der gage...

C
CAINAM
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Krumpa
ich habe mich am wochenende bei einigen clubs/discotheken als dj beworben und von einer heute schon antwort gekriegt. die wollen wissen, wie meine gage-vorstellungen pro stunde/pro abend aussehen...

infos zu dem laden
location: stendal (sachsen-anhalt, near magdeburg)
floors: 4 (mainfloor ca. 500 personen, zwei etwas kleinere und ein biergarten)
musik: charts-techno (ich nenn's mal so) und house
infos: www.miamilive.de

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? was könnte ich denen schreiben, damit ich nicht wie ein aufschneider dastehe. will mich aber natürlich auch nicht unter wert verkaufen ... logisch... ;)

ich würde 50 euro pro stunde und 300 euro pro abend schreiben, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :)
 
kasor
kasor
Junglist
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
zu dem Problem der Gage gibts schon nen Thread

...kannstes jahr wie aufm türkischen Basasr machen, erstma hoch ansetzten und dich dann langsam runter handeln lassen ( nur nicht zu weit ) :D
 
C
CAINAM
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Krumpa
ups! sorry ... hab auch grade gemerkt, daß es da schon was gibt. naja ... doppelt hält besser und müllt den server schön zu... *grins*

aber die idee mit dem "erstmal hoch ansetzen" bringt zwar aufm basar was, aber bei einem clubchef sicher nur bedingt. wenn der bei meinem angebot gleich "nö" sagt, hat's mir auch nix gebracht... ;)
 
kasor
kasor
Junglist
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
bringt glaub ich auch kein bissl. man sollte sich schon im rahmen bewegen. also in dem andern thread wurde fürn anfang von bis zu 40€ geredet.
versuchs weiter damit, oder schreib in dem andern thread kräftig mit
 
C
CAINAM
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Krumpa
im grunde kann dieser thread hier im eimer versenkt werden... *einen admin ruft* ;-)
 
kasor
kasor
Junglist
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
[quote author=CAINAM link=board=17;threadid=5254;start=0#48898 date=1037740266]
im grunde kann dieser thread hier im eimer versenkt werden... *einen admin ruft* ;-)
[/quote]
im grunde hast du vollkommen recht
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...wenn Euch ein Mod reicht, dann mach ihn erstmal zu :D


*dichtmach*
 
 

Neue Themen


Oben