eine frage der gage...

C

CAINAM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Krumpa
ich habe mich am wochenende bei einigen clubs/discotheken als dj beworben und von einer heute schon antwort gekriegt. die wollen wissen, wie meine gage-vorstellungen pro stunde/pro abend aussehen...

infos zu dem laden
location: stendal (sachsen-anhalt, near magdeburg)
floors: 4 (mainfloor ca. 500 personen, zwei etwas kleinere und ein biergarten)
musik: charts-techno (ich nenn's mal so) und house
infos: www.miamilive.de

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? was könnte ich denen schreiben, damit ich nicht wie ein aufschneider dastehe. will mich aber natürlich auch nicht unter wert verkaufen ... logisch... ;)

ich würde 50 euro pro stunde und 300 euro pro abend schreiben, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :)
 
zu dem Problem der Gage gibts schon nen Thread

...kannstes jahr wie aufm türkischen Basasr machen, erstma hoch ansetzten und dich dann langsam runter handeln lassen ( nur nicht zu weit ) :D
 
ups! sorry ... hab auch grade gemerkt, daß es da schon was gibt. naja ... doppelt hält besser und müllt den server schön zu... *grins*

aber die idee mit dem "erstmal hoch ansetzen" bringt zwar aufm basar was, aber bei einem clubchef sicher nur bedingt. wenn der bei meinem angebot gleich "nö" sagt, hat's mir auch nix gebracht... ;)
 
bringt glaub ich auch kein bissl. man sollte sich schon im rahmen bewegen. also in dem andern thread wurde fürn anfang von bis zu 40€ geredet.
versuchs weiter damit, oder schreib in dem andern thread kräftig mit
 
im grunde kann dieser thread hier im eimer versenkt werden... *einen admin ruft* ;-)
 
[quote author=CAINAM link=board=17;threadid=5254;start=0#48898 date=1037740266]
im grunde kann dieser thread hier im eimer versenkt werden... *einen admin ruft* ;-)
[/quote]
im grunde hast du vollkommen recht
 

Neue Themen


Zurück
Oben