Eine Frage zum Mixeranschluss

D

DJDrillZ

Vinylkrieger!
Dabei seit
22 Dez 2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
München
hallo leute.

ich lege mit ssl auf brauche aber zusätzlich die thru funkrion der rane box für normale vinyls.
jetz habe ich ja 4 signale und hab se momentan auf 4 einzelne kanäle auf meinen behringer djx 700 (sry war im gebrauchten set dabei und will mir n neuen mixer kaufen) angesteck.

da ich mom grad n neuen mixer suche hat sich mir die frage gestellt ob es für die funktion wie ich es nutzen will n 4-kanäler sein muss oder ob auch n 2-kanäler geht und ich dann praktisch das ganze über den line/phono schalter umschalte?
d.h. ich will bei einem kanal sowol die line buchsen als auch die phono buchsen benutzen und über den line/phono switch umschlten

geht das?

dann würde ich mir nämlich den a&h xone 22 zulegen.
danke schonmal

greets!
 
ja man schaltet über line/phono um.

die 4 ausgänge der rane box mit 4 verschiedenen djx-kanälen zu verbinden bringt übrigens nichts, denn du würdest ja auf den phonokanälen auch nur das timecodepiepen hören, du könntest also 2 mp3s mit 2x piepen zugleich mischen :D
 
ja oke. macht sinn. wobei so n piepen. weiß nich hat schon auch was :-D

ja ne is schwer weil ich zzt keinen mixer da habe.

danke!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
510
Ishino
I
djstevenator
Antworten
41
Aufrufe
4K
p.hase
p.hase
P
Antworten
1
Aufrufe
1K

Zurück
Oben