Eine JBL EON 15 G2 um einen kleinen raum zu beschallen?

K

Karioman

Banned
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
Ich habe habe mir eine JBL eon 15 g2 bei Ebay gekauft.

Kann ich die bzw. - ist es ratsam die an mein DJM600 zu schließen und allein meinen kellerraum zu bescvhallen? Oder sollte ich mir noch eine weitere holen?
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Sehr clever erst zu kaufen und dann zu fragen...
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
ausprobieren.
sollte aber reichen wenn du nicht gerade taub werden willst.
 
K

Karioman

Banned
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
Es geht darum, dass ich vorher eine passivsystem mit endstufe hatte. insofern habe ich schiss, dass die eine box kaputt geht, wenn ich sie einzeln anschließe!
 
Johnny

Johnny

Troll-Detector
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
457
Reaktionen
95
Ort
Köln Süd-Ost
Was soll denn da beschädigt werden? Box direkt ans Mischpult anschließen und gut.
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Ob alleine oder zu zweit ist doch egal da jede Box ein autarkes System (mit eigenem Amp/Controlling) darstellt.
 
K

Karioman

Banned
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
Sehr gut! Mehr wollte ich garnicht wissen! Mal sehen, vielleicht hole ich mir ja noch ne zweite, weil ich auf schmerzen stehe :D zunächst werde ich aber mal schauen, ob ich mit einer gut auskomme!

Danke - und gut is!
 
Beak

Beak

Schumschumdidum
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
782
Reaktionen
34
Ort
Wien
Kein Stereo-Klang!! Pääh!! :eek:
Bei so einer guten Box..
 
K

Karioman

Banned
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
Ich warte es mal ab! Vielleicht kann ich bezüglich des Stereosounds ja noch mal ein auge zudrücken
 
B

beezer

Member
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Also eine reicht vollkommen, ich mache mit 2 EON 15 P 200 Mann, und die G2 hat fast doppelte Leistung, also reicht eine.
Kaputt machen kannst du die nur wenn du die Endstufe an den Lautsprecher anschließt, aber ich hoffe soviel Ahnung wirst du doch noch haben , wenn du dir schon eine aktive kaufst... oder?
 

Ähnliche Themen

 
Oben