Eine JBL EON 15 G2 um einen kleinen raum zu beschallen?

K

Karioman

Banned
Dabei seit
4 Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
Ich habe habe mir eine JBL eon 15 g2 bei Ebay gekauft.

Kann ich die bzw. - ist es ratsam die an mein DJM600 zu schließen und allein meinen kellerraum zu bescvhallen? Oder sollte ich mir noch eine weitere holen?
 
Sehr clever erst zu kaufen und dann zu fragen...
 
Es geht darum, dass ich vorher eine passivsystem mit endstufe hatte. insofern habe ich schiss, dass die eine box kaputt geht, wenn ich sie einzeln anschließe!
 
Was soll denn da beschädigt werden? Box direkt ans Mischpult anschließen und gut.
 
Ob alleine oder zu zweit ist doch egal da jede Box ein autarkes System (mit eigenem Amp/Controlling) darstellt.
 
Sehr gut! Mehr wollte ich garnicht wissen! Mal sehen, vielleicht hole ich mir ja noch ne zweite, weil ich auf schmerzen stehe :D zunächst werde ich aber mal schauen, ob ich mit einer gut auskomme!

Danke - und gut is!
 
Kein Stereo-Klang!! Pääh!! :eek:
Bei so einer guten Box..
 
Ich warte es mal ab! Vielleicht kann ich bezüglich des Stereosounds ja noch mal ein auge zudrücken
 
Also eine reicht vollkommen, ich mache mit 2 EON 15 P 200 Mann, und die G2 hat fast doppelte Leistung, also reicht eine.
Kaputt machen kannst du die nur wenn du die Endstufe an den Lautsprecher anschließt, aber ich hoffe soviel Ahnung wirst du doch noch haben , wenn du dir schon eine aktive kaufst... oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben