Eine Nacht mit freundkarajan und Ingo Boss (Cocoon Rec.) @ Romy S., Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Samstag, 19.01.2008
Eine Nacht mit freundkarajan und Ingo Boss
Ingo Boss (Cocoon Recordings / i220)
freundkarajan (FEINKlang / Benztown Artists)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Wie versprochen geht es auch im neuen Jahr weiter mit der Nacht mit freundkarajan und Gästen. Einzige Neuerung ist, dass ab sofort im Romy S. gefeiert wird. Ansonsten ändert sich jedoch natürlich nichts, denn auch 2008 werden die Gastgeber Sebastian Freund und Nils Karajan wieder Ausschau nach tollen Gästen halten und wilde Partys feiern.

Für den Einstand am 19.01.08 wurde man in Frankfurt fündig, und entschied sich für den quirligen Ingo Boss, der schon seit mittlerweile 10 Jahren für Mobilität im Clubleben sorgt. Inspiriert von der damals noch sehr jungen elektronischen Clubmusik legte Ingo sich schon im zarten alter von 13 Jahren Plattenteller und Mischpult zu, um den Clubsound hautnah zu Hause erleben zu kˆnnen. Es dauerte nicht lange, dann hatte sich Ingo auch schon dazu entschieden sein Hobby zum Beruf zu machen und fing 1998 in Frankfurts renomiertem Plattenladen Delirium seine Lehre als Einzelhandelskaufmann an. Klar, dass man mit dem genialen Backstock an clubtauglichem Lauschfutter auch stetig interessanter wird für die Clublandschaft in Deutschland. Es folgten eine Residency im MTW, U60311 und nun schliefllich auch im Cocoon Club, wo er seit Ende 2005 zusammen mit Chris Tietjen Gastgeber für den Abend "micromized" ist. übrigens, Produktionstechnisch hat Ingo ebenfalls so einiges auf dem Kasten. So erschienen im laufe der Zeit Veröffentlichungen auf den Labels Cocoon Recordings, PV Records, I220 und F-Ton.

Ingos DJ-Sets sind geprägt von einem reichhaltigen Klangspektrum, das so ziemlich jede Nische der elektronischen Musik bedient und von Electro, Minimal-Techno und Techno bis hin zu Ambient, Abstract Electronic, Dub reicht. Darüber hinaus verfügt er noch über das nötige Fingerspitzengefühl, um egal zu welcher Uhrzeit, die Stimmung der Zuhörer einzufangen und klanglich umzusetzen. Jedoch immer mit dem Fokus auf ein groovig Basslastiges Gesamtklangbild. Ergo passt Ingo bestens zu den Gastgebern freundkarajan, die logischerweise die musikalische Rahmengestaltung des Abends übernehmen werden. Also lasst euch überraschen, was die drei dem dicken Sack des Weihnachtsmanns entlocken konnten und für euch mit in der Kiste haben. Es bleibt spannend.
 
Leute das event würd ich nicht verpassen wenn ich nicht 3000 km zu wiet weg währe !!

Benzttown - grüss mal S-it und den Petro die werden da bestimmt auch mit dabei sein, oder sogar evnt. von denen organisiert... hab jetzt nicht genau nach geschaut.

egal viel spass denen die dort hin gehen, wird bestimmt sehr Adulting abgehen.

technorentner mässig halt !! LOL
 
ne ich habs gemacht...aber Petro hat ganz wild getanzt!
 
Ach war das schee! Also es wird immer cooler im Romy S. und es hat sich schon eine richtige Familie gebildet... und ich hab schon lange nicht mehr die Leute so wild tanzen gesehn und schreien gehört, wie am Samstag. Die Bookings nehmen jetzt richtig Form an. Das Programm wird eine Mischung aus alte Bekannte und Acts die noch nie in Stuggi waren und denen die Zukunft gehört....

Ach ja ich sag's noch mal: Ihr schreit alle nach einer fetten Soundanlage. Im Romy S. habt ihr sie! So ein fettes Teil...alter Schwede... Mir gefällts im Romy so sehr, weil's halt ein richtiger Club ist und nicht irgendwie ne ehemalige Bar oder einen Turnhalle. Ein richtiger Club halt mit richtiger Tanzfläche, Sitzgelegenheiten usw.... Erinnert mich auch ein wenig an die Wohlfahrt Zeiten... Wobei man nie zurück schauen soll, sondern immer nach Vorne!
 
was heist es erinnert dich an wohlfahrtszeiten, so wie der grosse Bär damals wo Denis damals noch gelegt hat.

na ja egal ich kenn seiner zeit noch die Oz Zeiten ect, u.a Nexus in Schorndorf :p scho lang her, wois net ob du des no kenscht. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
750
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
898
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
781
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
630
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben