eine question pervawore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nex

nex

Bett-Räumer
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
44
Reaktionen
1
Hey,
erstmal : ich hab keine Ahnung ob der Threadtitel richtig geschrieben ist ^^

was ich eigentlich fragen wollte ist, ob ihr wisst wo man normale Plastikhüllen für die Vinylcover herbekommt und wie teuer die wären ?
Ich nehme mal nicht an, dass die so teuer sind allerdings hab ich google schon durchforstet (kann gut sein,dass ich einfach die falschen Suchbegriffe benutzt habe :( ) und nichts dazu gefunden...nun hab ich mal gedacht frag ich halt hier nach :D

wenns das falsche Forum sein sollte verschiebt den Thread ruhig !

Bewertung gibts natürlich auch ;)
 
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.620
Reaktionen
75
Ort
erding
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nex
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.620
Reaktionen
75
Ort
erding
ich hab zufällig heute des erste mal da bestellt. ich denk des werden die dünnen sein.
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
Aw:

keine Ahnung ob der Threadtitel richtig geschrieben ist
dann schreib doch bitte kein möchtegern-esperanto, sondern die allgemein anerkannte forumsprache... als ich das letzte mal geguckt hab', war das glaub' ich dem krasse doitsh oder so.

sorry, aber bei sowas wie "pervawore" rollen sich mir die fußnägel auf. warum benutzen hier so viele leute ausdrücke, die sie noch nicht mal richtig schreiben können?

per favore
(italienisch)
por favor (spanisch)

brr.
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
LOL: pervawore

schau mal hier: klick

das sind welche von der "harten" Sorte :p
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Jetzt weiß er wo er Hüllen herbekommt und hat auch noch nen Sprachkurs bekommen... :D

Und dafür macht man neuerdings extra nen Thread auf.... :rolleyes:


In der Regel bekommt man Plattenhüllen ja da, wo es auch Platten gibt, so wie Schnürsenkel in nem Schuhladen!

Olé
 
  • Danke
Reaktionen: nex
nex

nex

Bett-Räumer
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
44
Reaktionen
1
Dankeschön :D

Ja, ich habs nicht so mit dem Spanischen oder Italienischen...aber ich weiss jetzt fürs nächstemal bescheid ! Deswegen auch nochmal nen THX ! ^^

PS: ihr habt jetzt einfach mal alle ne Bewertung bekommen ;D
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
wenn du es nicht kannst, lass es bleiben ;)

alles besprochen? ja !

---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben