Eine vielleicht etwas Dumme Frage...

R

Rastaface

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Was ist der Unterschieden zwischen LP und 12" Platten ?
Thx im voraus für jede Antwort
 
12" sind meistens maxis wo nur ein lied mit remixen und als instrumental version drauf ist und und von dem lied!!!das12" kommt von der maßeinheit 12" inches das ist die norm für die platte!!!!LP`s liegen zwar auch in der norm sind aber meistens alben oder sampler!!!!!

peace
Editiert von knuckles am 28.11.00 @ 21:42 h
 
Ich wollte mal gerne wissen wie man neue Themen einrichtet.??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Ich lasse jetzt mal ein Statment ab:
Ich finde es richtig scheiße, dass Leute immer coole Themen schließen, dass ist wirklich piiiiiiiiiip,pppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip,piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip,piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip und außerdem piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip,pppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip.:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d
 
Also n neues Thema beginnst du indem du auf den Button neuses Thema klickst,und loslegst!!
Das zweite verstehe ich net!!
Du solltest vieleicht etwas prezieser sein!!1

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben