Einen neuen Mixer braucht der Herr....

Ahso.....
Das ist ja wieder ne ganz andere Geschichte :d
Will das gerne so machen, weil dann brauche ich nicht extra nen Mixer mit Effekten oder noch nen KP holen.
Gut dass dus noch mal richtig gestellt hast.
 
andere möglichkeit: alle platten digitalisieren und nur noch mit traktor arbeiten. die effekte hier sind mehr als ausreichend und mit einem x1 beispielsweise lassen die sich auch prima steuern. die guten platten können beim gig dann daheim in der guten stube bleiben...
 
Das Problem wird sein, dass TSP die BPM deiner Tracks nicht kennt und BPM-abhängige Effekte (als auch Loops natürlich) damit nicht funktionieren.
Digitale Mixer dagegen haben ja einen Beatcounter und erlauben auch damit wieder Beat-abhängige Effekte und Loops.
Ansonsten spricht nichts dagegen, das Phonosignal in die Audio8 zu packen, Traktor auf "Audio-Thru" laufen zu lassen und das ganze dann in den Mixer zu senden.
 
Da habe ich auch das Problem gesehen.
Aber will sowieso eher Richtung Filter gehen, denke mal dass das so klappen wird. Nen kurzer Delay wird auch drinne sein, denke ich mal.
Probiere das einfach mal aus. Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beissen. Werde auf jeden Fall mal melden obs gefunzt hat.
 
Na, Filter findest auch bei einem analogen Mixer wie der Xone-Reihe und eine Effekschleife haben die Teile auch.
 
Hast auch wieder recht.
muss ich mal schauen wie ich das alles mache.
Gibt meiner Meinung nach viel zu viele Möglichkeiten auf dem Markt.
Kann man dass nicht mal etwas schrumpfen :p
Probiere das erstmal zu Weihnachten aus.
Dann kommt eine neue Mische ins Haus.
Danke schonmal für alles
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben