Einfach billig!!

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Ich hab das I don´t wanna know und das **** it nie gemocht, aber was jetzt mit den Liedern abgeht ****t mich an. Schon allein das allure den gleichen Beat nimmt, aber dann noch fast den gleichen Text (ich weiß, es ist absicht) und dann noch Geld mit macht, ist echt evil!! Die pop Bi*** Frankee schießt eh den Vogel ab.
 
Ja, da haste Recht !

Ich find`s auch sch**ße, aber was will man machen !? :mad:

mfg
 
Ich hab das I don´t wanna know und das **** it nie gemocht, aber was jetzt mit den Liedern abgeht ****t mich an. Schon allein das allure den gleichen Beat nimmt, aber dann noch fast den gleichen Text (ich weiß, es ist absicht) und dann noch Geld mit macht, ist echt evil!! Die pop Bi*** Frankee schießt eh den Vogel ab.


also ich hab mich ma nach der 'tusse' erkundigt und sie war wirklich mit diesem eamon zusammen, allerdings im alter von 15 und das dann nur 4 monate...

das lied von eamon - **** it ist ja eigentlich von der idee ganz ok, die umsetztung lässt sich drüber streiten, aber dann als irgendeine ex freundin aus jugendzeiten darauf zu antworten und sich damit in die charts schiessen finde ich sowas von hinterfotzig

naja bei dem müll was derzeitig in den charts läuft passt sowas halt echt gut rein


grüße
 
Mir gefallen die Lieder von beiden überhaput nicht! Darum geht es mir nicht! Stell dir vor ich nehm das Instru von Still Dre und mach daraus Still Camou und änder die Namen von Snoop und co in die von meinen Freunden!

Sowas ist Diebstahl und Betrug!

In der Hip Hop Szene gibt es ja öfters sowas, das Rapper über den Beat ihres "Gegners" rappen und einige Sätze nur leicht umändern um ihn zu dissen. Aber diese Trackz werden nie releast und nirgends für Geld zu kaufen sein!

mfg Camou
 
im grunde ist die antwort von dieser frankee nur ein normaler diss mit dem sich die 'tusse' in die charts geschaufelt hat


grüße
 
sind die vielleicht auf dem gleichen label erschienen??? vielleicht war es ja absicht von der plattenfirma dass das so läuft?!?!

@neonic... klär mich mal über das bild auf das du in deinem profil hast, gehört das zu irgendeinem label??? haben nämlich ein t-shirt aus spanien, da ist die selbe figur mit der platte drauf
 
Ich finde Frankee toll :)


Nach langer Abwesenheit meldet sich die Fly mit diesem gehaltvollen Beitrag zurück! :)


Grüssle
 
Original geschrieben von camouflage
Mir gefallen die Lieder von beiden überhaput nicht! Darum geht es mir nicht! Stell dir vor ich nehm das Instru von Still Dre und mach daraus Still Camou und änder die Namen von Snoop und co in die von meinen Freunden!

Sowas ist Diebstahl und Betrug!

In der Hip Hop Szene gibt es ja öfters sowas, das Rapper über den Beat ihres "Gegners" rappen und einige Sätze nur leicht umändern um ihn zu dissen. Aber diese Trackz werden nie releast und nirgends für Geld zu kaufen sein!

so wie das hier:
jeremy - mein dorf :D
 
@neonic... klär mich mal über das bild auf das du in deinem profil hast, gehört das zu irgendeinem label??? haben nämlich ein t-shirt aus spanien, da ist die selbe figur mit der platte drauf

also ich habs bei google gefunden und fands einfach cool
laut einigen anderen aus dem forum ist es das symbol für ein musik spiel auf der ps von 99


@ gorg

ja jeremy kenn ich.
einfach nur ur genial :D


grüße
 
der link geht nicht :(
also ich habe mal gehört, das die plattenfirma der tussi behauptet das das lied schon vor eamon aufgenommen wurde... wers glaubt.. ich kann beide versionen nicht ab. die erste hängt mir aus den ohren raus und die von dem mädel ist einfach nur ne billige kopie, sowas kann ich nicht ab...
 
@ June: die Plattenfirma der "Tussi" hat lediglich behauptet, dass Frankee vor Eamon Single Veröffentlichung unter Vetrag war. Über Frankee lass ich hier nicht lästern ;)


Grüssle
 
ich mag die ja beide ned und hallo die waren vor jahren im teenager alter mal nen päärchen!!!
ich versteh ned was der ganze öffentliche müll soll
weder von eamon noch von frankee
und die frankee hat billig kopiert und sich damit in die charts gemogelt! pfui!


und neunlich hat se auf viva für ihr album geworben, ein album für frauen, das sagen soll das sie sich ned runterkriegen lassen sollen, et.
*würgs*


grüße
 
ps ;

habe neulich ein interview mit eamon gelesen, in dem er sagte ;

"das mädel ist mir *******egal! ich bekomme sowieso 80% der einnahmen..."
 
80% von den einnahmen von '**** it' oder '**** u right back' ?


grüße
 
beide natürlich!

diese frankee bekommt quasi nur das geld für ihre tätigkeit als "ausführende sängerin", oder so etwas...
 
looool

dann schneidet sie sich ja mit dem lied ins eigene fleisch
da denken die teenies 'ja juchu ein lied von dem mädchen zurück die unterstütz ich und kauf mir den kram' und dann kriegt der eamon die kohle :D achja herrlich


grüße
 
ich denke mal, dass sich die plattenfirma einfach schnell ein mädel gegriffen hat, die auf hastig deren "pfiffige idee" umsetzen sollte...

es wird geschröpft, bis der arzt kommt - ob es leute (wie uns) gibt, die das ziemlich nervt und die auch beide versionen nicht mehr hören können, ist denen *******egal...

der erfolg gibt ihnen (leider gottes!!!) recht - dasselbe spielchen kann man ja auch derzeit wunderbar am nervtöter nummer 1 (das auch noch wirklich die nummer 1 in deutschland ist...) verfolgen ;

o-zone - dragostea din tei auf platz 1

haiduci - dragostea din tei auf platz 3

und dort wird ebenfalls der ausführende produzent vor lachen keinen schlaf mehr finden können...


die deutschen scheinen von einem beschissenen lied, dass noch beschissener gecovert wurde (in beiden fällen) einfach nicht genug zu bekommen - das wiederum lässt mal wieder tief blicken und auf den musikalischen anspruch schliessen, der in unserem land scheinbar vorherrscht...
 
und dort wird ebenfalls der ausführende produzent vor lachen keinen schlaf mehr finden können...


Schlaflose nächte für Gabry Ponte


die deutschen scheinen von einem beschissenen lied, dass noch beschissener gecovert wurde (in beiden fällen) einfach nicht genug zu bekommen - das wiederum lässt mal wieder tief blicken und auf den musikalischen anspruch schliessen, der in unserem land scheinbar vorherrscht...


ich find das von haiducci gar ned ma so extrem schlecht, natürlich nervt es ur und wirklich gut gemacht ist es auch ned, aber lieber haiducci als o zone


grüße
 
Für mich ist **** it und **** u right back von anfang an ein abgekartetes spiel gewesen!!!
 
ja, so ist man 2mal in den Charts mit fast demselben Songtext und verdient 2mal das Geld.

Man muss nur wissen, wie :D

mfg
 
und nicht zu vergessen, dieses kirmesprojekt namens "florida inc." mit ihrer "dance-version" - die featuren, glaube ich, sogar den originalen gesang...
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben