Einfache Platten Boxen

D

DJ NoA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo mal wieder, hätte ma ne Frage: wo bekommt man ein einen ganz einfachen Plastik oder Papp Karton (möglichst Internet), der genau die richtige Größe für Platten hat her??? Ich habe schon ziemlich lange gesucht, aber nichts gefunden...
 
Alles in Obi :)

Da gibt es Plastikboxen von Curver, die perfekt für 12" sind. Kosten ein paar Euronen.
 
Entschuldigung... Ich vergaß, dass es aus der Mode gekommen ist vor die Tür zu gehen ;)

Im ernst, auch bei dir in der Nähe wird es doch sonen Laden geben.
Solltest du noch nicht im Besitz eines Führerscheins und/oder Autos sein, wäre bestimmt ein Busfahrplan eine gute Investition. ;)


PS: Es gibt natürlich auch noch viele andere super tolle Baumärkte. Ich will hier keine Schleichwerbung machen...
 
also meine 12" passen in so klappbare einkaufs"kisten".... ;)
 
Also ich lagere meine 12" Platten grade in so Kisten, in die eigentlich Kinderspielzeug sollte.. Ist genau 12"

Greets

F.M.G.
 
Haaaaaaaa
Ich lagere meine Platten mit Stil!
Was ist schon so eine hässliche Einkaufs/Curverbox, gegen mein aus Holz und Nägel bestehende Weinkiste ;) !?
Müsste sie nur mal lackieren.....
 
Also ich hab auch diese Spielzeugkisten *g*

Warum?

-günstig
-bekommt man fast in jedem Baumarkt
-viele verschiedene Farben
-passt wunderbar

Also was will man mehr... ;)

Cu Slex
 
ich hab auch spielzeugkisten :)
meine sind allerdings von ikea... genau richtig für 12" und sehen genial aus! sind halbtransparent und in verschiedenen farben erhältlich...
 
hm...

Ich hatte davor auch solche Klappkisten. Nur nachdem eine den Geist aufgegeben hat und rund 100 Platten auf`m Boden lagen hatte ich die Schnuaze voll.:mad:
Jetzt habe ich zwei 80er Cases von DJ-Laden.de und ein 80er Bag von Reloop.:cool:

Also ich werde mir jetzt nur noch die Reloop Bag's kaufen. Die Qualität ist zufriendenstellend und der Preis von 28€ ist auch OK.
Nur bekomme ich nirgends die 80 Platten rein.:confused: Sind jeweils nur 70 drin, sonst wirds zu eng.
 

Neue Themen


Zurück
Oben