Einfacher Softwaresynthesizer gesucht

BastlWastl

BastlWastl

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
777
Reaktionen
1
Ort
Regensburg
Mon Leute :)

Wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem "einfachen" Softwaresynthesizer mit dem ich mich einfach ein bisschen ins "programmieren" von Sounds einarbeiten kann! Es sollte wenn möglich Freeware sein und eine "Grundeinstellung" haben von der ich ausgehen kann, bei vielen gibts ja nur irgendwelche Presets die ich dann verändern kann .... Naja villeicht kennt jemand was.... muss auch nich toll sein ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus

Lg Basti !!
 
check out synth1 aus japan ;)
bester freeware synth wo gibt und n access virus clone ;)
gibt auch sehr viele tutorials im netz und bei youtube dafür
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Houstronaut
H
R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben