einfaches proggi zum aufnehmen-link??

Dj-stroke

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
117
Ort
Saarland
Sers , könnte mir bitte jemand nen tipp geben, wo ich nen proggi saugen kann, mit dem man vom mixer aufnimmt (wav), das ganze verfeinert und dann gleich als mp3-vielleicht noch etwas komprimiert wäre feinst- weiterverarbeiten,brennen,speichern,veremailen könnte.
hab schon ewig gegoogelt, nero iss nicht so der hit, und die zusatstools der sbl sind leider wegen iss nich unauffindbar,
vielen Dank im vorraus.
Mfg.
 
G

Gast30

Guest
Wie wäre es einfach ein Programm zu kaufen, gibt schließlich genug Recordingprogramme! Programme die alles können gibt es nicht ... bitte schließen :splat:
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
feurio ist ganz gut zum aufnehmen und brennen...gibt es freeware unter www.feurio.de
profi programme werden nicht "gesaugt" sondern schön gekauft O-)
 
Oben