einfaches proggi zum aufnehmen-link??

D

Dj-stroke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2003
Beiträge
117
Reaktionen
5
Ort
Saarland
Sers , könnte mir bitte jemand nen tipp geben, wo ich nen proggi saugen kann, mit dem man vom mixer aufnimmt (wav), das ganze verfeinert und dann gleich als mp3-vielleicht noch etwas komprimiert wäre feinst- weiterverarbeiten,brennen,speichern,veremailen könnte.
hab schon ewig gegoogelt, nero iss nicht so der hit, und die zusatstools der sbl sind leider wegen iss nich unauffindbar,
vielen Dank im vorraus.
Mfg.
 
Wie wäre es einfach ein Programm zu kaufen, gibt schließlich genug Recordingprogramme! Programme die alles können gibt es nicht ... bitte schließen :splat:
 
feurio ist ganz gut zum aufnehmen und brennen...gibt es freeware unter www.feurio.de
profi programme werden nicht "gesaugt" sondern schön gekauft O-)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben