Einfaches Programm mit Midi-Controll

N

Noiztoyz

Member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem ganz einfachem Programm (am besten Freeware) in dem ich .wav oder .mp3 Dateien laden kann und per Midi-Keyboard abspielen kann. Hab selbst auch Ableton Live, was aber zuviel Kapazität frist.
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
dann haste pech. bleib bei ableton, hat ja schon genug gekostet, hoff ich mal für dich ;) :p

btw: diese freeware manier für hochwertige tools ist zum ****en. ihr müsst endlich mal lernen das man für qualitätsware eben auch was bezahlen muss. jeder der an sonem produkt mitarbeitet muss am ende des tages davon leben können. ihr macht mit illegalen downloads und der einstellung kein geld für produkte ausgeben zu wollen alles kaputt. die die arbeiten gehen sollten mal darüber nachdenken womit sie eigentlich geld verdienen. das zahlt auch letztlich jemand, wenn dem nicht so wäre, wären alle mit arbeit obdachlos ;)
denkt mal bitte drüber nach!
 
 
Oben