Einkaufstour

Neonic

Neonic

Behringer Hater
Dabei seit
30 Mrz 2003
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
So ich habe nun bei meinem dj equipment händler meines vertrauens ein set bestellt.
bestehend aus:

2x Technics SL 1200 MK II
2x Ortofon Dj S (Kommen an die alten Turntable, die Technics bekommen die Nightclub S)
1x Allen and Health Xone 62
1x Sennheißer HD 25 Pro
2x Technics Slipmat

was meint ihr? lässt sich damit was anfangen? :D


grüße
 
Hm nun ja also ich habe seit gestern selber 2 Technics 1210 MK II
Blos ein anständiger Mixer fehlt mir noch!
Aber ist auf jeden fall gute Wahl!!!

mfg
C.K.
 
ähm ja ich hab mir gerade mal den Allen and Health Xone 62 im Netz angekuckt.
Naja wenn ich das geld "übrig" hätte, dann würde ich mir auch einen Mixer für 1100 € kaufen.

Mamamia ist das viel geld!
 
ich muss noch nen aufkleber auf den mixer machen
'sponsored by mama und papa' :D


grüße
 
Kann Dir paar Reloop Aufkleber schicken, die kannste über die Logos kleben, damit Du was anständiges hast! Wer kennt denn schon Allen & Heath das hört sich ja wohl schei sse an... Tse Tse
 
pack dir doch noch Reloop Slips auft die TT´s
Understatement ist voll in ;)
 
Understatement. Da kann er ja gleich JayTec nehmen!
Ich hab auf meinen 1210ern auch keine technics slips druf aber garantiert nicht von reloop :D

Ich meine wenn die Eltern einem das zahlen, dann kann man sich das natürlich zulegen! Meine Eltern haben einen Herzkasper bekommen als sie mitbekommen haben, das ich mir für fast 900 € Schallplattenspieler gekauft habe!!!
 
meine eltern haben damals vor nen paar jahren als ich mir mein erstes equipment geholt habe auch fast nen herzkasper bekommen.
mittlerweile checken die wohl das ich da richtig was mit machen will und in zukunft auch meine brötchen mit verdienen will.
und naja sie bezahlen es ja ned alles sondern ich bezahl scho was mit :)

und zu slipmats... reloop, pacha, und die technics stehen zur auswahl :D


grüße
 
was ist das denn bitte für ein Profilierungsthread
und was soll er bringen :? :(
 
Original geschrieben von SilverStream
was ist das denn bitte für ein Profilierungsthread
und was soll er bringen :? :(
Nichts?

Ich denk mal der kann geschlossen werden.
 
Wie wär´s denn mit ´nem neuen Forum :

->->->Ätsch! ich habe was dass du nicht hast!! ;)

PS:viel Spaß!!!!!
 
Wäre sogar für Löschung. Es sein ja jedem gegönnt, wenn er sich über sein Equipment freut, aber dieser Thread geht schon arg in Richtung sinnlos :(
 
Original geschrieben von stocky
Wäre sogar für Löschung. Es sein ja jedem gegönnt, wenn er sich über sein Equipment freut, aber dieser Thread geht schon arg in Richtung sinnlos :(

Hey, mal was Sinnvolles (Threadbezogen; nicht persönlich)! Zumindestens woanders damit hin. 2:0
 
ist kein profilierungsthread
lass mir doch auch mal meine freude
tztztztz...


grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
727
Amanda Leonard
A
F
Antworten
0
Aufrufe
3K
flicts
F
Rick Delano
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rick Delano
Rick Delano

Neue Themen


Zurück
Oben