Einmal tierisch Aufregen.....

M

muffel

Lustwicht
Reaktionen
0
Soooo....da ich momentan nich so auf dem neusten Stand bin hab ich ebend den Schock meines Lebens bekommen.

Meine Freundin wollte mir doch tatsächlich erzählen dass das Lied "Du hast den schönsten Arsch der Welt" auf Platz 1 in Deutschland sei.
Ich natürlich sofort Media Control Charts nachgeguckt, und tatsächlich es stimmt.

Nun mein Aufreger...*äemmm*

HAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! WAS IST HIER LOOOOOOS IN DEUTSCHLAND!!!! DAS IS DOCH KEINE MUSIK BEKNACKTER GEHTS DOCH GARNICHT !!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit :eek: !

Eure Meinung dazu würde natürlich auch interessieren also tut euch keinen Zwang an:

MfG Muffel

Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Reaktionen
38
gut das ich solo bin, dann erfahr ich sowas schlimmes auch gar net erst :D

M

music.mania

lovin' his CDJ
Reaktionen
2
fast so schön wie die mit dem roten halsband... momentan auf platz 1 der ddp

M

muffel

Lustwicht
Reaktionen
0
ALso ich muss ehrlich gesagt sagen das ich "Die mit dem roten Halsband" gut finde, steh ich auch zu ;).

Aber dieses Lied hat mich von der ersten Sekunde angeko***. "du hast den schönsten arsch der welt....*blablubb*
Die mit dem roten Halsband hat wenigstens Abwechslung im Text und verzichtet auf Monotonie. (weitesgehend *hüstel*)

Ich finde es sollte mal ne Ethikkomission zusammentretten die sich solche Lieder zur Brust nimmt bevor sie erscheinen. :rolleyes:

M

muffel

Lustwicht
Reaktionen
0
Dem Bohlen, dem Bohlen dem sollte man den Arsch versohlen! :D

Ne jetzt mal ernsthaft, das könnte auch der Bohlen sowas schlechtest :rolleyes:

BassTi

BassTi

Kann auch anders
Reaktionen
155
Was habt ihr denn alle, die Platte wurde doch gar nicht wegen der Musik gemacht, sondern wegen dem Platten-Cover, das ich übrigens gar nicht sooo schlecht finde... :D :cool:

Ich glaube, die Platte bestell ich mir mal noch! Und dazu so nen Metallrahmen von protected zum an die Wand Hängen. :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Reaktionen
135
Ich kenne weder den Song (noch nie gehört), noch interessiert mich, was in den Charts ganz oben steht.

Verschwendet eure Energie nicht damit, euch darüber aufzuregen, dass schlechte Musik Erfolg hat, tut lieber was dagegen und legt gute Musik auf.

A

Andy_Brinkhaus

Well-known member
Reaktionen
37
Ich kenne weder den Song (noch nie gehört), noch interessiert mich, was in den Charts ganz oben steht.

Verschwendet eure Energie nicht damit, euch darüber aufzuregen, dass schlechte Musik Erfolg hat, tut lieber was dagegen und legt gute Musik auf.
richtig....

aber ich find den track auch einfach nur lächerlich...
hab bei 1live auch gehört das die melodie gecovert wär und einfach nen neuer text drübergelegt wurde....

naja... da es mich aber nicht weiter interessiert, hab ich da nicht weiter nachgeforscht....

einfach lächerlich sowas!!!!

BassTi

BassTi

Kann auch anders
Reaktionen
155
Da fällt mir noch was ein:

Eigentlich darf sich jemand, der nen Cameltoe als User-Bild hat und als Signatur den Spruch „Rein biologisch sind nur die Sportarten gesund, die zur Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dienen.“ gar nicht über sowas aufregen... :D :p

Jonas

Jonas

Ich bin... Freiburger
Reaktionen
76
Da fällt mir noch was ein:

Eigentlich darf sich jemand, der nen Cameltoe als User-Bild hat und als Signatur den Spruch „Rein biologisch sind nur die Sportarten gesund, die zur Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dienen.“ gar nicht über sowas aufregen... :D :p
haha ich schieß mich wech:D

M

muffel

Lustwicht
Reaktionen
0
Hehe :p ! Das nenn ich mal genutst :D !

Naja aber hat auch eine gewisse Ironie ;)

Aber mal was anderes, das Cover is wirklich ganz schön *ablenk* :D

dive

dive

kih brother
Reaktionen
6
mal davon abgesehen, dass in den charts sowieso nur müll steht, finde ich das lied für ne bauerndisco absolut tauglich
deswegen ist die platzierung auch nicht weiter verwunderlich
besoffen würde ich übrigens auch mitgröhlen^^

M

muffel

Lustwicht
Reaktionen
0
Das alte Klische, ab 2 promille geht alles :D

aufleger

aufleger

friends with chubaka
Reaktionen
69
au ja...genau das wurde vor 1 Woche gewünscht (Black Floor)...kenne es immer noch nicht:D

eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Reaktionen
94
ich fand den Track geil von Anfang an, habs aber nich geschafft ihn zu besorgen. Aber nu will ich ihn auch nich mehr. Ich hab irgendwie immer nen Gespühr für Hits, aber da ich so selten sets mache und nich öffentlich auflegen siehst aus, als würde ich dem Mainstream hinter her rennen.

djj

djj

Bester wo gibt!
Reaktionen
149
Naja, mir ist dat Ding letztens auch mal übern Weg gelaufen. Als ich dat hörte dachte ich zuerst: "Wie geil ist dat denn, da spielt der DJ wirklich The Soundlovers - Runaway?"

Naja, ich wurde eines besseren belehrt. Nix dolles halt ne typische Chart-Produktion. Aber Sie funktioniert.

audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
171
da werd ich mich mal selber zitieren:
ohne mir das anzuhören

wäre es net sinnvoller einen thread wegen besonders guter musik zu eröffnen und die schlechte zu ignorieren
wenn ich mich wegen jedem miserabligem track aufregen würde hätt ich zu nix anderem mehr zeit:rolleyes:

just my 2 cents:p
mal schauen wie viele schwachsinnige threads in der richtung wir in einer woche hinkriegen:rolleyes:

Oben