Einmal tierisch Aufregen.....

M

muffel

Lustwicht
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Löhne
Soooo....da ich momentan nich so auf dem neusten Stand bin hab ich ebend den Schock meines Lebens bekommen.

Meine Freundin wollte mir doch tatsächlich erzählen dass das Lied "Du hast den schönsten Arsch der Welt" auf Platz 1 in Deutschland sei.
Ich natürlich sofort Media Control Charts nachgeguckt, und tatsächlich es stimmt.

Nun mein Aufreger...*äemmm*

HAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! WAS IST HIER LOOOOOOS IN DEUTSCHLAND!!!! DAS IS DOCH KEINE MUSIK BEKNACKTER GEHTS DOCH GARNICHT !!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit :eek: !

Eure Meinung dazu würde natürlich auch interessieren also tut euch keinen Zwang an:


MfG Muffel
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
gut das ich solo bin, dann erfahr ich sowas schlimmes auch gar net erst :D
 
M

music.mania

lovin' his CDJ
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
227
Reaktionen
2
Ort
Aachen
fast so schön wie die mit dem roten halsband... momentan auf platz 1 der ddp
 
M

muffel

Lustwicht
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Löhne
ALso ich muss ehrlich gesagt sagen das ich "Die mit dem roten Halsband" gut finde, steh ich auch zu ;).

Aber dieses Lied hat mich von der ersten Sekunde angeko***. "du hast den schönsten arsch der welt....*blablubb*
Die mit dem roten Halsband hat wenigstens Abwechslung im Text und verzichtet auf Monotonie. (weitesgehend *hüstel*)

Ich finde es sollte mal ne Ethikkomission zusammentretten die sich solche Lieder zur Brust nimmt bevor sie erscheinen. :rolleyes:
 
M

muffel

Lustwicht
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Löhne
Dem Bohlen, dem Bohlen dem sollte man den Arsch versohlen! :D

Ne jetzt mal ernsthaft, das könnte auch der Bohlen sowas schlechtest :rolleyes:
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Was habt ihr denn alle, die Platte wurde doch gar nicht wegen der Musik gemacht, sondern wegen dem Platten-Cover, das ich übrigens gar nicht sooo schlecht finde... :D :cool:

Ich glaube, die Platte bestell ich mir mal noch! Und dazu so nen Metallrahmen von protected zum an die Wand Hängen. :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Ich kenne weder den Song (noch nie gehört), noch interessiert mich, was in den Charts ganz oben steht.

Verschwendet eure Energie nicht damit, euch darüber aufzuregen, dass schlechte Musik Erfolg hat, tut lieber was dagegen und legt gute Musik auf.
 
A

Andy_Brinkhaus

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
607
Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Ich kenne weder den Song (noch nie gehört), noch interessiert mich, was in den Charts ganz oben steht.

Verschwendet eure Energie nicht damit, euch darüber aufzuregen, dass schlechte Musik Erfolg hat, tut lieber was dagegen und legt gute Musik auf.
richtig....


aber ich find den track auch einfach nur lächerlich...
hab bei 1live auch gehört das die melodie gecovert wär und einfach nen neuer text drübergelegt wurde....

naja... da es mich aber nicht weiter interessiert, hab ich da nicht weiter nachgeforscht....

einfach lächerlich sowas!!!!
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Da fällt mir noch was ein:

Eigentlich darf sich jemand, der nen Cameltoe als User-Bild hat und als Signatur den Spruch „Rein biologisch sind nur die Sportarten gesund, die zur Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dienen.“ gar nicht über sowas aufregen... :D :p
 
Jonas

Jonas

Ich bin... Freiburger
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
409
Reaktionen
76
Ort
Oberkirch/FR
Da fällt mir noch was ein:

Eigentlich darf sich jemand, der nen Cameltoe als User-Bild hat und als Signatur den Spruch „Rein biologisch sind nur die Sportarten gesund, die zur Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dienen.“ gar nicht über sowas aufregen... :D :p
haha ich schieß mich wech:D
 
M

muffel

Lustwicht
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Löhne
Hehe :p ! Das nenn ich mal genutst :D !

Naja aber hat auch eine gewisse Ironie ;)


Aber mal was anderes, das Cover is wirklich ganz schön *ablenk* :D
 
dive

dive

kih brother
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
mal davon abgesehen, dass in den charts sowieso nur müll steht, finde ich das lied für ne bauerndisco absolut tauglich
deswegen ist die platzierung auch nicht weiter verwunderlich
besoffen würde ich übrigens auch mitgröhlen^^
 
M

muffel

Lustwicht
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Löhne
Das alte Klische, ab 2 promille geht alles :D
 
aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
au ja...genau das wurde vor 1 Woche gewünscht (Black Floor)...kenne es immer noch nicht:D
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
ich fand den Track geil von Anfang an, habs aber nich geschafft ihn zu besorgen. Aber nu will ich ihn auch nich mehr. Ich hab irgendwie immer nen Gespühr für Hits, aber da ich so selten sets mache und nich öffentlich auflegen siehst aus, als würde ich dem Mainstream hinter her rennen.
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Naja, mir ist dat Ding letztens auch mal übern Weg gelaufen. Als ich dat hörte dachte ich zuerst: "Wie geil ist dat denn, da spielt der DJ wirklich The Soundlovers - Runaway?"

Naja, ich wurde eines besseren belehrt. Nix dolles halt ne typische Chart-Produktion. Aber Sie funktioniert.
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.160
Reaktionen
171
Ort
karlsruhe
da werd ich mich mal selber zitieren:
ohne mir das anzuhören

wäre es net sinnvoller einen thread wegen besonders guter musik zu eröffnen und die schlechte zu ignorieren
wenn ich mich wegen jedem miserabligem track aufregen würde hätt ich zu nix anderem mehr zeit:rolleyes:

just my 2 cents:p
mal schauen wie viele schwachsinnige threads in der richtung wir in einer woche hinkriegen:rolleyes:
 
 
Oben