Einmal tierisch Aufregen.....

M

muffel

Lustwicht
Dabei seit
27 Dez 2005
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Löhne
Soooo....da ich momentan nich so auf dem neusten Stand bin hab ich ebend den Schock meines Lebens bekommen.

Meine Freundin wollte mir doch tatsächlich erzählen dass das Lied "Du hast den schönsten Arsch der Welt" auf Platz 1 in Deutschland sei.
Ich natürlich sofort Media Control Charts nachgeguckt, und tatsächlich es stimmt.

Nun mein Aufreger...*äemmm*

HAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! WAS IST HIER LOOOOOOS IN DEUTSCHLAND!!!! DAS IS DOCH KEINE MUSIK BEKNACKTER GEHTS DOCH GARNICHT !!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit :eek: !

Eure Meinung dazu würde natürlich auch interessieren also tut euch keinen Zwang an:


MfG Muffel
 
gut das ich solo bin, dann erfahr ich sowas schlimmes auch gar net erst :D
 
fast so schön wie die mit dem roten halsband... momentan auf platz 1 der ddp
 
ALso ich muss ehrlich gesagt sagen das ich "Die mit dem roten Halsband" gut finde, steh ich auch zu ;).

Aber dieses Lied hat mich von der ersten Sekunde angeko***. "du hast den schönsten arsch der welt....*blablubb*
Die mit dem roten Halsband hat wenigstens Abwechslung im Text und verzichtet auf Monotonie. (weitesgehend *hüstel*)

Ich finde es sollte mal ne Ethikkomission zusammentretten die sich solche Lieder zur Brust nimmt bevor sie erscheinen. :rolleyes:
 
Dem Bohlen, dem Bohlen dem sollte man den Arsch versohlen! :D

Ne jetzt mal ernsthaft, das könnte auch der Bohlen sowas schlechtest :rolleyes:
 
Was habt ihr denn alle, die Platte wurde doch gar nicht wegen der Musik gemacht, sondern wegen dem Platten-Cover, das ich übrigens gar nicht sooo schlecht finde... :D :cool:

Ich glaube, die Platte bestell ich mir mal noch! Und dazu so nen Metallrahmen von protected zum an die Wand Hängen. :)
 

Anhänge

  • 908922.jpg
    908922.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne weder den Song (noch nie gehört), noch interessiert mich, was in den Charts ganz oben steht.

Verschwendet eure Energie nicht damit, euch darüber aufzuregen, dass schlechte Musik Erfolg hat, tut lieber was dagegen und legt gute Musik auf.
 
Ich kenne weder den Song (noch nie gehört), noch interessiert mich, was in den Charts ganz oben steht.

Verschwendet eure Energie nicht damit, euch darüber aufzuregen, dass schlechte Musik Erfolg hat, tut lieber was dagegen und legt gute Musik auf.

richtig....


aber ich find den track auch einfach nur lächerlich...
hab bei 1live auch gehört das die melodie gecovert wär und einfach nen neuer text drübergelegt wurde....

naja... da es mich aber nicht weiter interessiert, hab ich da nicht weiter nachgeforscht....

einfach lächerlich sowas!!!!
 
Da fällt mir noch was ein:

Eigentlich darf sich jemand, der nen Cameltoe als User-Bild hat und als Signatur den Spruch „Rein biologisch sind nur die Sportarten gesund, die zur Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dienen.“ gar nicht über sowas aufregen... :D :p
 
Da fällt mir noch was ein:

Eigentlich darf sich jemand, der nen Cameltoe als User-Bild hat und als Signatur den Spruch „Rein biologisch sind nur die Sportarten gesund, die zur Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dienen.“ gar nicht über sowas aufregen... :D :p

haha ich schieß mich wech:D
 
Hehe :p ! Das nenn ich mal genutst :D !

Naja aber hat auch eine gewisse Ironie ;)


Aber mal was anderes, das Cover is wirklich ganz schön *ablenk* :D
 
mal davon abgesehen, dass in den charts sowieso nur müll steht, finde ich das lied für ne bauerndisco absolut tauglich
deswegen ist die platzierung auch nicht weiter verwunderlich
besoffen würde ich übrigens auch mitgröhlen^^
 
au ja...genau das wurde vor 1 Woche gewünscht (Black Floor)...kenne es immer noch nicht:D
 
ich fand den Track geil von Anfang an, habs aber nich geschafft ihn zu besorgen. Aber nu will ich ihn auch nich mehr. Ich hab irgendwie immer nen Gespühr für Hits, aber da ich so selten sets mache und nich öffentlich auflegen siehst aus, als würde ich dem Mainstream hinter her rennen.
 
Naja, mir ist dat Ding letztens auch mal übern Weg gelaufen. Als ich dat hörte dachte ich zuerst: "Wie geil ist dat denn, da spielt der DJ wirklich The Soundlovers - Runaway?"

Naja, ich wurde eines besseren belehrt. Nix dolles halt ne typische Chart-Produktion. Aber Sie funktioniert.
 
da werd ich mich mal selber zitieren:
ohne mir das anzuhören

wäre es net sinnvoller einen thread wegen besonders guter musik zu eröffnen und die schlechte zu ignorieren
wenn ich mich wegen jedem miserabligem track aufregen würde hätt ich zu nix anderem mehr zeit:rolleyes:

just my 2 cents:p

mal schauen wie viele schwachsinnige threads in der richtung wir in einer woche hinkriegen:rolleyes:
 
also ich kenn das lied nicht,
ich werd es wohl auch nie kennen lernen,
und allgemein versteh ich die aufregung nicht.

es gibt doch so viel shice auf der welt.
und statt den dann zu ignorieren,
muss jeder natürlich auch erst schauen, was da ist.
das erzeugt dann so viele klicks,
und schon ist das in irgend ner liste auf platz 1.

damit regen sich dann alle darüber auf,
wie sowas nur passieren konnte,
andere gründen wieder ne anti kultur daraus.
und damit landet es auch in den offiziellen
listen auf platz 1.

platz 1 der charts wird doch nur selten von "dem besten" belegt,
sondern immer von dem, über den am meisten geredet wird.
denn nur was bekannt ist, wird auch verkauft.

also seid ihr doch selber schuld...
redet halt über was sinnvolles.
da geb ich audio anarchy zu 100% recht.
 
@lordcobra
dann kann ich mich also schonmal auf den Ochsenknecht Track in den Charts gefasst machen:D
 
naja is ya nix neues das sowas in deutschland platz 1 is.... meines erachtens sind doch die meisten nr1. hits müll :) kaum gibt es mal wirklich gute lieder auf platz1. alles massenware...
 
Was mich vielmehr als die Tatsache, dass das Platz 1 ist interessiert:
WIE hat Alex "Das Boot" Christensen das geschafft ?
Ich meine, es gibt doch zig Produktion die ein sehr ähnliches Konzept haben.
Und warum hat nun ausgerechnet er damit Erfolg ?
Ich hab den Typen eigentlich schon als Geschichte betrachtet.
Man müsste doch meinen, dass es da etwas mehr kontroverses sein müsste, damit Zombie Christensen eine Reinkarnation erfährt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben