einpitchen.

royalflash

royalflash

club dj
Reaktionen
0
Hi;
Hab Probleme mit dem einpitchen wenn ich scratche und dann loslasse.gibt es da Tipps?Kann mir jemand helfen?

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Reaktionen
288
da gibs richtig dicke wälzer im buchhandel, 500 seiten und so. da steht alles haargenau drin, manchmal inkl. lehr-dvd und so. ist aber net billig.

oder einfach mal üben, üben, üben, und das über wochen, monate, und bei dem ein oder anderen gar jahre.

Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Reaktionen
243
aller anfang ist schwer.
aber man lernt selbst am besten, wenn man es sich selbst beibringt, weil man die platten dabei gut kennen lernt und sich schritt für schritt an die richtige art herantastet.

www.deejayforum.de/forum/search.php?

steki

steki

Berlin - Detroit
Reaktionen
418
Thomas K. schrieb:
da gibs richtig dicke wälzer im buchhandel, 500 seiten und so. da steht alles haargenau drin, manchmal inkl. lehr-dvd und so. ist aber net billig. oder einfach mal üben, üben, üben, und das über wochen, monate, und bei dem ein oder anderen gar jahre.

verarsch doch nicht immer die newbies so :D
auch wenn die fragen noch so bescheuert sind ;) manche sind sich halt zu nix zu schade...da würde ich einfach icht drauf antworten :)

diefenwald

diefenwald

klangspion
Reaktionen
231
Manchmal ist einfach geil hier ...!!!! :D

Ne Meister, da mußt du schon selber ,übern ,üben ,üben ..!!!

Irgendwann geht dann schon der Knopf auf.

Manchmal ist der Mensch auch noch selbst ... :cool:

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
@Mando: Bist Du Dir sicher das alle auch gerne englischsprachige Bücher lesen. Ich schon, aber????????

Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Reaktionen
484
hyline:

Ich hab einfach nur die Links gesetzt, weil es zu dem Thema nicht mehr Material gibt, zumindest nicht in deutsch, daher unkommentiert :)

Die ersten 3 Links sind DVDs

Kommentar eines Käufers:
"Uneingeschränkte Kaufempfehlung für Anfänger auch wenn man kein Englisch versteht (die Fingerübungen sind wohl selbsterklärend)! "

[offtopic aus]

Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Ist mir doch klar Mando, wollte das ja nur vorweg nehmen, bevor wieder jemand kommt: Gibt es das nicht auf Deutsch? :D :D :D OTEnde

Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Reaktionen
484
Antwort:

Nein ;)

Ausser es setzt sich jemand hin und schreibt einen Guide in Deutsch (wäre echt mal ne Überlegung wert...hehe)

D

DJ Snoopy

Well-known member
Reaktionen
4
Autodidaktik lohnt sich! Ich denke es ist viel schöner sich alles selbst beizubringen. Damit kann man möglicherweise auch neue Wege erforschen, seine eigenen Techniken entwickeln, und man beschränkt sich nicht auf das was schon gemacht wurde... man brauch viel Geduld und Hartnäckigkeit dafür, schätze ich. Wenn man sich damit auseinandergesetzt hat, kann man stolz sein. Nicht immer den "Großen" alles abkaufen! :D

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Word.............