einpitchen.

royalflash

royalflash

club dj
Dabei seit
1 Jun 2004
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hi;
Hab Probleme mit dem einpitchen wenn ich scratche und dann loslasse.gibt es da Tipps?Kann mir jemand helfen?
 
da gibs richtig dicke wälzer im buchhandel, 500 seiten und so. da steht alles haargenau drin, manchmal inkl. lehr-dvd und so. ist aber net billig.

oder einfach mal üben, üben, üben, und das über wochen, monate, und bei dem ein oder anderen gar jahre.
 
Thomas K. schrieb:
da gibs richtig dicke wälzer im buchhandel, 500 seiten und so. da steht alles haargenau drin, manchmal inkl. lehr-dvd und so. ist aber net billig. oder einfach mal üben, üben, üben, und das über wochen, monate, und bei dem ein oder anderen gar jahre.

verarsch doch nicht immer die newbies so :D
auch wenn die fragen noch so bescheuert sind ;) manche sind sich halt zu nix zu schade...da würde ich einfach icht drauf antworten :)
 
Manchmal ist einfach geil hier ...!!!! :D


Ne Meister, da mußt du schon selber ,übern ,üben ,üben ..!!!

Irgendwann geht dann schon der Knopf auf.

Manchmal ist der Mensch auch noch selbst ... :cool:
 
@Mando: Bist Du Dir sicher das alle auch gerne englischsprachige Bücher lesen. Ich schon, aber????????
 
hyline:

Ich hab einfach nur die Links gesetzt, weil es zu dem Thema nicht mehr Material gibt, zumindest nicht in deutsch, daher unkommentiert :)

Die ersten 3 Links sind DVDs

Kommentar eines Käufers:
"Uneingeschränkte Kaufempfehlung für Anfänger auch wenn man kein Englisch versteht (die Fingerübungen sind wohl selbsterklärend)! "

[offtopic aus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir doch klar Mando, wollte das ja nur vorweg nehmen, bevor wieder jemand kommt: Gibt es das nicht auf Deutsch? :D :D :D OTEnde
 
Antwort:

Nein ;)

Ausser es setzt sich jemand hin und schreibt einen Guide in Deutsch (wäre echt mal ne Überlegung wert...hehe)
 
Autodidaktik lohnt sich! Ich denke es ist viel schöner sich alles selbst beizubringen. Damit kann man möglicherweise auch neue Wege erforschen, seine eigenen Techniken entwickeln, und man beschränkt sich nicht auf das was schon gemacht wurde... man brauch viel Geduld und Hartnäckigkeit dafür, schätze ich. Wenn man sich damit auseinandergesetzt hat, kann man stolz sein. Nicht immer den "Großen" alles abkaufen! :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
66
djwolle07
D
B
Antworten
2
Aufrufe
113
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben