Eins Live Krone 2002 - Wähle den besten DJ


Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Am 5. Dezember verleiht Eins Live in der Arena Oberhausen zum dritten Mal die Eins Live Krone, den größten deutschen Radio Award. Und ihr könnt per Online-Voting darüber abstimmen, wer die Eins Live Krone 2002 bekommt!

Gewählt wird dabei auch die Kategorie "Bester DJ", wo in diesem Jahr folgende Plattendreher nominiert sind:

- Sven Väth
- Moguai
- Mousse T.
- Westbam
- Koze

Mitmachen und abstimmen könnt ihr hier: http://www.einslive.de/diekrone/index.phtml?kategorie=d82e0120bc37cba9e7535f4b096e5255
 
D
D.E.E.N
Well-known member
Mitglied seit
14 Jul 2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Sind ausser Väth alle ziemlich schlecht,find ich.
Sollen mal gescheite Drum&Bass DJ´s nominieren.
 
M
Max dee
Active member
Mitglied seit
19 Sep 2002
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
so stimmen abgegeben
sind zwar alle ganz gut aber Sven is der beste von denen...
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hmm, kann nicht so ganz nachvollziehen, warum grade diese 5 dieses Jahr nominiert wurden. Und irgendwie seh ich auch übernicht, was für eine Relevanz diese "Krone" haben soll. Ehrlich gesagt, halt ich diese Verleihung für Quatsch. Der Titel "Bester DJ" ist auch irgendwie total daneben, wenn man bei der Wahl nur fünf von Eins Live ausgewählten DJs voten kann.

P.S.: Ich tipp auf Moguai, weil das der von Eins Live gefeatureter DJ ist.

:badfinger:


greetinx,
Darktrancer
 
M
Max dee
Active member
Mitglied seit
19 Sep 2002
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Mir fehlt da irgend wie der Paul (van Dyk)
naja n wichtiger titel is das sicherlich nich *gg*
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Bester DJ ist immer schwer zu sagen. Von denen die dort angegeben waren, war es für mich klar, aber allgemein hätte ich das nicht beantworten können. Da gibts mehrere Götter, zu denen ich bete ;D
 
G
Gast1490
Guest
[quote author=D.E.E.N link=board=27;threadid=4813;start=0#44215 date=1034928766]
Sind ausser Väth alle ziemlich schlecht,find ich.
Sollen mal gescheite Drum&Bass DJ´s nominieren.
[/quote]

WORD!

Also ich mag gar keinen von all denen :), nur der Koze geht so grad eben ...
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Und ihr votet doch sicherlich beim besten Album alle für "uns" Blank & Jones, oder? *fg*

ScAsH
 
D
DJ M
Well-known member
Mitglied seit
18 Sep 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Wäre eigentlich auch für Paul van Dyk oder Afrika Islam.
Aber die sind ja nicht dabei. :(

Afrika Islam hat zwar nen ziemlich einfachen Stil, kommt aber tierisch gut find ich. :)
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Na der Koze ist doch mal aber absolut der Hammer, oder? Der Mann hat schon soviel geschafft, dem gönn ich das.

D.A.G.O.
 
M
Maneater
Active member
Mitglied seit
22 Aug 2002
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Essen
also ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob man den preis überhaupt verleihen sollte. einslive machts, ok. aber es gibt so viele dj's auf der welt, die richtig gut sind, aber so gut wie gar nicht in der kommerziellen branche auftreten. wenn ich sehe, daß letztens (oder 2000???) atb gewonnen hat, habe ich das ganze nicht mehr ernst genommen.
da ich atb's mixkünste kenne, weiß ich, dass z.b. ein kk project, den kaum einer kennt, auf jeden fall besser ist. bei dieser preisverleihung geht es wohl eher um dem mix: bester dj UND bester produzent (im kommerz wohl gemerkt)!
deshalb schätze ich eher auf westbam oder moguai, schon alleine aus dem grunde, dass da einslive gute verbindungen zu denen hat.
 
A
Artworxx
Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
naja gut maneater, wir beide wissen, was atb kann wenn er bock hat und was er an den turnis kann wenn er mal wieder seinen "ich-brauch-ne-aspirin"-ausdruck im gesicht hat...ähm kk können sie nicht nominieren...stell dir mal vor der würd in seinen buffalos auf die bühne marschieren *brrrüüüüüüüll

also ich tippe auf moguai...finde den total scheiße, aber ich tippe trotzdem mal auf den, weil er in letzter zeit oft beim partyservice war und schon allein deswegen von einslive gepuscht wird.
 
M
Maneater
Active member
Mitglied seit
22 Aug 2002
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Essen
ja, der letzte track hat ja auch tierisch gefetzt!

@artsexx: kk? weiß nicht, ich glaub pepe hat mehr drauf *g. nein weiß nich, die black-dj's haben auch einiges drauf....
 
A
Artworxx
Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
@shiteater: klar hat der pepe mehr drauf..wenn ich jeden abend die gleichen tracks in der gleichen reihenfolge spiele, dann ist das ja offentsichtlich *g*

hö wie kommst jetzt auf black djs ???
 
M
Maneater
Active member
Mitglied seit
22 Aug 2002
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Essen
@ sexworxx:

tja, weiß nich, einfach so. ich finde es nämlich ein bißchen schwachsinnig, den besten dj zu finden. das ist so, als würde man die schönste farbe suchen. der eine sagt dies, der andere das. und gute dj's sind ja keine mangelware zur zeit (nicht wahr mark'oh??? :-D). und die meisten wählen doch sowieso stumpfsinnig nach popularität als nach können!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1K
dj_sel
D
Daywalker
Antworten
2
Aufrufe
3K
Darktrancer
D
 

Neue Themen


Oben