Eins Live Krone 2002 - Wähle den besten DJ

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Am 5. Dezember verleiht Eins Live in der Arena Oberhausen zum dritten Mal die Eins Live Krone, den größten deutschen Radio Award. Und ihr könnt per Online-Voting darüber abstimmen, wer die Eins Live Krone 2002 bekommt!

Gewählt wird dabei auch die Kategorie "Bester DJ", wo in diesem Jahr folgende Plattendreher nominiert sind:

- Sven Väth
- Moguai
- Mousse T.
- Westbam
- Koze

Mitmachen und abstimmen könnt ihr hier: http://www.einslive.de/diekrone/index.phtml?kategorie=d82e0120bc37cba9e7535f4b096e5255
 
Sind ausser Väth alle ziemlich schlecht,find ich.
Sollen mal gescheite Drum&Bass DJ´s nominieren.
 
so stimmen abgegeben
sind zwar alle ganz gut aber Sven is der beste von denen...
 
Hmm, kann nicht so ganz nachvollziehen, warum grade diese 5 dieses Jahr nominiert wurden. Und irgendwie seh ich auch übernicht, was für eine Relevanz diese "Krone" haben soll. Ehrlich gesagt, halt ich diese Verleihung für Quatsch. Der Titel "Bester DJ" ist auch irgendwie total daneben, wenn man bei der Wahl nur fünf von Eins Live ausgewählten DJs voten kann.

P.S.: Ich tipp auf Moguai, weil das der von Eins Live gefeatureter DJ ist.

:badfinger:


greetinx,
Darktrancer
 
Mir fehlt da irgend wie der Paul (van Dyk)
naja n wichtiger titel is das sicherlich nich *gg*
 
Bester DJ ist immer schwer zu sagen. Von denen die dort angegeben waren, war es für mich klar, aber allgemein hätte ich das nicht beantworten können. Da gibts mehrere Götter, zu denen ich bete ;D
 
[quote author=D.E.E.N link=board=27;threadid=4813;start=0#44215 date=1034928766]
Sind ausser Väth alle ziemlich schlecht,find ich.
Sollen mal gescheite Drum&Bass DJ´s nominieren.
[/quote]

WORD!

Also ich mag gar keinen von all denen :), nur der Koze geht so grad eben ...
 
Und ihr votet doch sicherlich beim besten Album alle für "uns" Blank & Jones, oder? *fg*

ScAsH
 
Wäre eigentlich auch für Paul van Dyk oder Afrika Islam.
Aber die sind ja nicht dabei. :(

Afrika Islam hat zwar nen ziemlich einfachen Stil, kommt aber tierisch gut find ich. :)
 
Na der Koze ist doch mal aber absolut der Hammer, oder? Der Mann hat schon soviel geschafft, dem gönn ich das.

D.A.G.O.
 
also ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob man den preis überhaupt verleihen sollte. einslive machts, ok. aber es gibt so viele dj's auf der welt, die richtig gut sind, aber so gut wie gar nicht in der kommerziellen branche auftreten. wenn ich sehe, daß letztens (oder 2000???) atb gewonnen hat, habe ich das ganze nicht mehr ernst genommen.
da ich atb's mixkünste kenne, weiß ich, dass z.b. ein kk project, den kaum einer kennt, auf jeden fall besser ist. bei dieser preisverleihung geht es wohl eher um dem mix: bester dj UND bester produzent (im kommerz wohl gemerkt)!
deshalb schätze ich eher auf westbam oder moguai, schon alleine aus dem grunde, dass da einslive gute verbindungen zu denen hat.
 
naja gut maneater, wir beide wissen, was atb kann wenn er bock hat und was er an den turnis kann wenn er mal wieder seinen "ich-brauch-ne-aspirin"-ausdruck im gesicht hat...ähm kk können sie nicht nominieren...stell dir mal vor der würd in seinen buffalos auf die bühne marschieren *brrrüüüüüüüll

also ich tippe auf moguai...finde den total scheiße, aber ich tippe trotzdem mal auf den, weil er in letzter zeit oft beim partyservice war und schon allein deswegen von einslive gepuscht wird.
 
ja, der letzte track hat ja auch tierisch gefetzt!

@artsexx: kk? weiß nicht, ich glaub pepe hat mehr drauf *g. nein weiß nich, die black-dj's haben auch einiges drauf....
 
@shiteater: klar hat der pepe mehr drauf..wenn ich jeden abend die gleichen tracks in der gleichen reihenfolge spiele, dann ist das ja offentsichtlich *g*

hö wie kommst jetzt auf black djs ???
 
@ sexworxx:

tja, weiß nich, einfach so. ich finde es nämlich ein bißchen schwachsinnig, den besten dj zu finden. das ist so, als würde man die schönste farbe suchen. der eine sagt dies, der andere das. und gute dj's sind ja keine mangelware zur zeit (nicht wahr mark'oh??? :-D). und die meisten wählen doch sowieso stumpfsinnig nach popularität als nach können!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
687
benztownpatze
B
D
Antworten
0
Aufrufe
647
dj-team-berlin
D
G
Antworten
7
Aufrufe
2K
dj_sel
D

Neue Themen


Zurück
Oben