EinsLive - EinsLive Rocker

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Name: EinsLive Rocker
Datum: 07.05.05
Zeitraum: 00:00 Uhr - 02:00 Uhr
LineUp: s.u.


Gestern auf Moguai's Homepage gepostet:

13.04.05
Nun ist es offiziel: Eins Live Rocker startet ab dem 07.05.2005 auf Eins Live
Eins Live Rocker ist die neue wöchentliche DJ Radioshow auf Deutschlands größtem Radiosender "Eins Live"
Jeden Samstag von 00:00 - 02:00 könnt ihr einen der "Eins Live Rocker DJs in wöchentlicher Rotation hören
Moguai, WestBam, Sven Väth, Paul van Dyk, Mousse T. und last but not least Chris Liebing
Eins Live und Moguai haben hart daran gearbeitet die besten und größten elektronischen DJs für eine Radioshow
zu vereinen.


Endlich gibt es wieder eine Plattform für elektronische Tanzmusik am Samstag Abend nachdem der Partyservice abgeschafft wurde!

Und das alles ohne Piet Blank :D
 
auch ohne mike litt?? *hoff*
 
Der wird ja wohl wieterhin seine Sendung am Freitag Abend haben...
 
oder verwechsle ich da was? hmmmm....egal

bin gespannt auf das neue sendeformat!

danke fürs bescheid geben t.i.m, wäre sonst wohl voll an mir vorbeigegangen :D
 
Hm, ist zwar keiner dabei, der mich persönlich mit seinem Stil jetzt abssolut anspricht, aber ist trotzdem mal wieder ne ordentliche Show. Wenigstens was. Ich denke mal, sie werden auch gelegentlich mal nen Gast-Star da haben. :)
 
Mal reinhören, danke für die Info.
 
Ich dachte noch bis vor kurzem das die Dj's am selben Abend auch bei Einslive auflegen. Leider ist das ja nicht so.
 
flipskas schrieb:
auch ohne mike litt?? *hoff*

ja, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, was er da rumkaspert.

was die neue rocker radioshow angeht, wäre es ja mal ne überraschung gewesen, wenn sie nicht mit standardgästen wie westbam, moguai und konsorten stattfinden würde, die man ohnehin schon jeden tag in irgendnem club sich anhören muss... aber wahrscheinlich müsste man dann wiederum einiges an zuhörern einbüßen. schade.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben