Einslive Partyservice

G

Gast30

Guest
Hey Freaks
vielleicht habt Ihr es ja schon mitebkommen, das 1Live zur Zeit den Partyservice ziemlich auf Sparkurs hällt.
Bislang nur der im Dezember in Münster geplant.
Und so wie es aussieht bleibt das vorübergehend auch so.
Aus dem Grund haben wir eine Seite erstellt wo Ihr Euch mit Eurem Namen eintragen könnt um somit Euren Protest an der Partyservicepolitik von Einslive kund zu tun.
Wir hoffen das sich viele viele Leute eintragen!
Der Partyservice darf nicht aussterben!!!
Also gebt dem Partyservice Eure Stimme und unterstützt uns!!!
Die Seite erreicht Ihr unter http://save-ps.lunatics-world.de

Danke und Greets Patrik

Save the PS!!
 
Also PartyService fand ich eigentlich nie toll. Zwischendurch waren mal interessante Gäste da - aber das kam vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr vor. Und dann gab's für die Gäste auch immer nur eine Stunde an den Turntables. Also ich würd der Show keine Träne hinterherheulen, wenn's die nicht mehr geben würde. Es gibt bessere Shows: allen vorran natürlich die Mutter der DJ-Radio-Shows: Clubnight (auf hrXXL)und natürlich auch A State of Trance mit Armin van Buuren (auf ID&T Radio). Und nicht zu vergessen Paul van Dyk's Soundgarden (auf Fritz). Bei diesen Alternativen kann man auf den PartyService getrost verzichten.

greetinx,
Darktrancer
 
Seh' ich genauso. Ist halt nur dumm, dass man hier im Sektor die anderen Shows nicht über UKW empfangen kann.

Über die beiden Herren von Gang Go haben wir hier ja schon genug diskutiert. ;D
 
Würde es an deiner Stelle eher mal woandes versuchen... Hier solltest du nicht so viele "kommerz-liebende" DJ's und User antreffen, die an der Erhaltung interessiert sein sollten!

Und mit dem "Blank & Jones forever" findeste hier sicherlich auch nicht so arg viele Anhänger... ;)

So long,
Iconixx
 
Jo...kann mich noch an den Mega-Thread über Doof&Dämlich erinnern :-D Glaub ich hab noch nie gesehen, dass innerhalb von nur 5 Minuten über 10 Beiträge geschrieben wurden *g*
 
@stocky:
Hey, da hat sich ja jemand Mühe gegeben und mal nachgeforscht. =) Haben wir echt schon so viele B&J Threads?

@Floux:
Yo, das war damals der erste und einzigste Thread wo ich vom Forum eine Meldung bekommen hab, das ich zu schnell auf einen Beitrag antworte und doch bitte das Spamen lassen solle *g*.

@Patrik:
Na, wenn du mit ein wenig Gegenwind nicht umgehen kannst, dann warst du hier scheinbar wirklich nicht im richtigen Forum. Schade, aber was soll's. *schulterzuck*

greetinx,
Darktrancer
 
Oh, auf ein ganz altes Thema bin ich ja hier gestoßen.
Aber als NRWler kann ich da ja gut mitreden.

Der Partyservice war schon super und die Partys einzigartig.
Irgendwo habe ich mal eine Gedenkenwebsite gesehen.
Ich war oft da auf den Parties und daher hat mir die Seite sehr gut gefallen.
leider habe ich die Webadresse vergessen.

Es gibt aber noch eine Menge Flyer auf der Homepage von Mark Brain, der da auch oft aufgelegt hat. Schaut mal bei http://www.markbrain.com vorbei.
Der hat da eine Fylersammlung.
Ich habe mir mal eben die Mühe gemacht: http://www.markbrain.com/mb/deutsch/flyer.html

Gibt es irgendwo noch Mitschnitte der Sendung oder von den Partys Piratenmitschnitte? Habt ihr auch Flyer? Bitte schreibt mal, wo ihr noch welche entdeckt habt.

Holgi
 

Neue Themen


Zurück
Oben