EinsLive Rosenmontagsrave.......

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
....*looooooool*
nehmt mich mal nicht so ganz so ernst, weil ich komme just von Karneval aus Bielefeld!!!! Waren geile Schniddies am Start!!!!
und gez tu ich mir grade denn Rosenmontagsrave an, im Moment mit Piet Blank.....*loooooool* und Nieghtfly läuft im Moment.....aber ich freu mich schon, gleich in 2-3 Minuten kommt der Paul van Dyk und danach legt Mira's Liebling, der Westbam auf!!! freu mich schon auf Qualitativ bessere Sets...

greetz, frog

P.S.: Ohhja, der Piet pitcht runter und der Paule fängt gleich an!!!
 
ja, ich auch...aber...hasste die Solid Sleep noch nich????
OHHHHHHHHHH.... ;)

greetz, frog
 
blödmann!! *schmoll*

guck ma lieber zu, dass Du die an Land für mich ziehst, samt lexicon 4 und ralphie!!  :'(
 
ohja, die "Massive" könnte der Paule ja jetzt auch eigentlich spielen...oder ich spiel sie hier.... *spawnneidischmach*

greetz, frog
 
Herzlichen Glückwünsch...

...an Spawny und Frog...
das waren, glaube ich, die ersten Forenorgasmen hier.  Alle Achtung! :D
 
ja, Peri is halt Karneval!!!!!!!!!!!!!! und Paule @ EinsLive!!!! ;)

greetz, frog
 
Hab' mir das Set auch mal gezogen und ich glaub mir geht auch gleich einer ab... *rofl*

Sowas von hammergeil!!! Muhahahahaha...

Nur genau die Platten, die ich gerne hätte finde ich nirgendwo zum bestellen.  ???  :'(

Und zum Thema Ralphie B, Solid Sleep usw. ich warte auf die Platten auch schon ne halbe Ewigkeit, weißt du irgendwas drüber, ob, besser gesagt wann, die mal nachgepresst werden?

ScAsH
 
neee, leider nich, aber auch ich wart schon die besagte halbe Ewigkeit  :'(
...deswegen kann der Frosch mich damit immer so schön aufziehen :-þ
 
*grrrrrrrrr*

Gleich gibt's Froschschenkelsuppe... :badfinger: ;)
 
ja, scash, das liegt einfach daran, dass das meiste Promos sind oder es sind Reworks von Paul van Dyk, wie z.B. der 5. Track in seinem Rosenmontagsset "The Space Brothers - Everywhere I Go (Push Remix Paul van Dyk
Rework)".
und mit dem Teil ist das genauso wie mit dem Born Slippy Remix vom Paule, den hat auch nur er und gibt's nich zu kaufen :(((((

das bezieht sich gez auf deinen VORletzten beitrag!

greetz, frog
 
Stimmt, genau diese Platte von den Space Brothers hat's mir angetan!

Hab' mir gleich mal das Original bestellt, hoffe das kann mit dem Remix auch mithalten.

ScAsH
 
*auchmeinensenfdazutunwill*

Paul's Set war echt der hammer! Kein scheiß komerz sondern Trance vom Feinsten!!!!PvD ebenhalt!
Ärgere mich jetzt noch das ich net hingefahren bin, nur weil da der Pisser Piet Blank  :badfinger: auflegt!
Da Set von Westbam war aber auch net schlecht!
Die anderen hab ich leider bzw. in einem fall  ;)zum glück nicht gehört!

Also bis dann

Memphis

PvD = Gott
 
Hi!

Paul's Set war echt der hammer! Kein scheiß komerz sondern Trance vom Feinsten!!!!

Also diesen Satz find ich eine Frechheit!!!! ;)
Weil der Paule bestimmt kein kommerziges Set spielen wird!!!
Ich hoffe du weißt das ich es nicht böse meine mit dir memphis!

greetz, frog
 
Kein Kommerz? Aber er hat doch Desire von Blank & Jones gespielt...  ;)

ScAsH
 
tut mir leid, aber ich spiele auch blank&jones traxx in meinen Sets, aber NUR die Qualitativen non-commercial-Remixes!!!!
wie z.B. Beyond Time (Thrillseeker Rmx)

greetz, frog
 
War ja auch ironisch gemeint...;)

Finde den 4 Strings Remix von Desire auch richtig geil, um längen besser als das Original.

ScAsH
 
eben... welches Original, ausser Cream, wobei da auch das PvD Rmx besser ist, ist denn schon gut?
achja, also einen Remix finde ich Hammer von Blank&Jones, ja, das kommt aus meinem Mund...und zwar Liquid Love - Sweet Harmony (Blank&Jones Rmx), der ist ihnen wirklich gelungen...

greetz,frog
 
Vielleicht bisschen OT, aber was hälst du von dem Silverblue, Accuface und DJ Garry Remix von Desire?
 
nich so viel, ich find das 4strings Rmx is schon dat beste...

greetz, frog
 
Weiß einer, ob man Guardians of the Earth - Starchildren im PvD Rework irgendwo bekommen kann???
Das Teil ist einfach nur Hammer!!!
 
Ja, echt genial das PvD Set!!!
Weiß einer hier, ob man "Guardians of the Earth - Starchildren" im PvD Rework irgendwo bekommen kann, oder ist das auch sohne Platte, die nur der Meister selbst hat???
Das Teil ist echt hammer!!!
 
ja, das ist auch wieder so eine Platte!
Deshalb heisst es ja auch REWORK und nicht Remix!!!!

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben