Einsteiger: Mixer-Kaufberatung !

Hoozn: Ich suche einen 4-Kanaler mit sym. Ausgängen. An die zwei genannten komme ich günstig ran.
Das Korg fällt wegen den fehlenden sym. Ausgängen schon raus.
Das Vestax fällt preislich aus dem Rahmen -
und von Behringer hab ich nur schlechtes gehört hier und in anderen Foren ;)

kannst dir ja mal den behringer ddm 4000 testbericht hier im forum durchlesen. soll gar nicht schlecht sein.
 
von behringer hast du nur schlechtes gehört, von deinen beiden optionen dafür noch gar nix :p

der ddm4000 soll, wenn man den berichten im forum glauben schenkt, das einzige wirklich brauchbare produkt von behringer zu einem noch dazu super preis für den gebotenen funktionsumfang sein. vermutlich wollen sie damit wiedergutmachen, was sie mit andren produkten verbrochen haben. aber wie schon gesagt wurde, lies am besten mal den entsprechenden thread durch.

ps: der vestax würde 320eusen kosten, also weniger als die beiden anderen...anyway, hab grad gesehn dass er sowieso nur über cinch ausgänge verfügt.
 
vestax vmc 004 xlu, der zur zeit einzige erhältliche (neu) hat xlr ausgänge, (xlu - xlr ;) )
der weiß/orange und weiß/graue sind nicht mehr im programm.
Da sich auch am behringer die geister scheiden würde ich eher zum korq oder vestax raten, wobei der korq tatsächlich nur cinch ausgänge hat.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
3K
Dj Noizesystem
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
873
Dj Noizesystem
Dj Noizesystem
Dj Noizesystem
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
807
Dj Noizesystem
Dj Noizesystem

Zurück
Oben