einstellungen für vdj

O

Opferkdin

Mitglied
Dabei seit
12 Dez 2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
moin
also ich hab mir ein mischpult zugelegt und wollte dies mit dem pc verbinden um die eq lautstärke einstellungen usw über mischpult zu steuern. so habe ich das ganze zusammengebaut: https://www.deejayforum.de/8-newbie-ressort/32805-aufnehmen-mit-dem-pc-11.html?highlight=maya+44

hab auch alles so eingestellt bei vdj aber irgendwie funzt es noch nich so richtig.... also die eq einstellungen werden vom mischpult übernommen und auch die lautstärken und so jedoch ist jetzt das problem mit dem vorhören... was muss ich dafür einstellen?
 
moin
also ich hab mir ein mischpult zugelegt und wollte dies mit dem pc verbinden um die eq lautstärke einstellungen usw über mischpult zu steuern. so habe ich das ganze zusammengebaut: https://www.deejayforum.de/8-newbie-ressort/32805-aufnehmen-mit-dem-pc-11.html?highlight=maya+44

hab auch alles so eingestellt bei vdj aber irgendwie funzt es noch nich so richtig.... also die eq einstellungen werden vom mischpult übernommen und auch die lautstärken und so jedoch ist jetzt das problem mit dem vorhören... was muss ich dafür einstellen?

Was willste beim Vorhören einstellen? Wenn du in VDJ (welche Version hast du da eigentlich?) die Soundkarte mit 4.1 auswaählst, und alles so verbunden ist, wie ich es gesagt hatte (also Line-Out 1 der Soundkarte in Kanal 1 des Pultes, Line-Out 2 der SK in Kanal 2 vom Pult), dann kannst du auch übers Mischpult vorhören. Heady ans Pult anschließen, jeweiligen Kanal aufn Heady legen und dann sollte es klappen....

Btw: Was haste dir fürn Pult geholt?
 
AW: hercules dj control mp3

hey ich habe von herkules das dj control mp3 mischpult mit vd console edition weiß zufällig einer von euch ob es noch andere software gibt die dieses mischpult unterstützen und wo ich sie beziehen kann hoffe ihr könnt mir helfen danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben