Einstieg in die Dj und Producer Welt Bitte Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefodrom

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Feb 2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi Leute.
Erstmal sorry das ich das hier Poste aber man darf ja erst nach 15 sinnvollen Antworten in den eigendlich richtigen bereich Posten.

Also ich möchte gerne anfangen Lieder und Mixes zu machen.
Ich habe schon auf vielen Websides nach Equipment geschaut, nur weis ich nicht was ich umbedingt brauche und was nicht.

Mir persönlich gefällt das Zeug von Native Instruments ganz gut, aber es ist für mich als Schüler leider viel zu teuer.

Ein richtig gutes Programm hab ich bis jezt auch noch nicht entdeckt. Ich hab mich schonmal n bischen mit Virtual DJ und mit Fl Studio gespielt.

Was ich umbedingt möchte ist auch son teil....sorry keine ahnung wie man es nennt. wie in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=rvIpFYN-E6A

Von der Musik her möcht ich in richtung DubStep, Drum n' Base gehn.

Also kurz. Ich bräuchte ein eq und eine software die übersichtlich sind und das möglichst kostengünstig.

Ich freue mich über jede antwort.

Sollte es das was ich mir vorstelle nicht geben bitte ich euch mir alternativen vorzuschlagen...

Mfg Stefan
 
Hab grade das Akai MPD entdeckt. was haltet ihr von dem? welches währe am besten?
 
Der Typ benutzt die Akai MPC 2500 SE Special Edition. Kostet nur 1200Euro das Stueck.

So. Jetzt werde ich geteert und gefedert, das ich ueberhaupt geantwortet habe :p

Zur Software sag ich mal nichts, wird ja eh nur Runtergeladen. :rolleyes:
 
Ich liebe diese Regel mit den 15 Posts :d...! Schön das dann solche Leute wie der Threadersteller hier, schlicht und einfach gelöscht werden :D



DAAAAANKE DEEJAYFORUM, ich liebe dich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben