EinsZwo Tapes

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Hallo Leudde!
Da ja nun leider der HipHop-Platten Beitrag geschlossen ist *schnüff* eröffne ich mal `n neues Thema!
Also,wer hat alte EinsZwo Tapes?????

[[move][GLOW=green,2]Frederik[/GLOW][/move] <b><font face=verdana size=1>Ediert von Daywalker am 13.11.00 @ 15:26 h</font></b>
 
Re: Bug in der "Shadow-Funktion"

Hat damit nix zu tun, aber: Frederik, erst mal nicht die Funktion "Shadow" verwenden, da scheint noch ein Bug drin zu sein, der dauernd die Tabellen auseinanderreisst!
 
Also ich kenn nur das "Sport" Tape was ´97 rauskam! Gibt´s noch andere???
Auf jeden Fall solltest du mal nach Sachen von  "Arme Ritter" suchen. Das war Dendemann´s alte Band! Witziges Zeug! Deutscher OldSchool Hip Hop.
 
Sport hab ich schon, war aber kein Tape, sondern EP!
Ich suche eher nach noch älterem Zeug!Wird zwar nichts kommen, aber versuchen kann man`s ja!

Frederik
 
Das "Sport-Tape" kam ´97 raus und war die erste VÖ der Eins Zwo Jungs. Die EP die ebenfalls "Sport" heißt kam erst ´98 raus. Die EP unterscheidet sich fast kaum vom Tape, außer das auf´m Tape "Weniger ist Mehr" im Orginal drauf ist und "Ich so Er so" ´n anderen (kürzeren) Anfang hat. Ich glaube da is noch ´n anderer Track drauf, bin mir aber nich sicher!!! Hab das Tape lange nich mehr gehört!
Ältere Sachen gibt´s meines Wissens nich!!!

Katone
 
checkt mal mixtapes von tape kings!!!
 
Ph, knuckles, mit dir red ich doch garnicht mehr!
Esrt so nett Tips geben und dann hinter meinem Rücken (bzw. wenn ich mal kurz offline bin) als HipHop Moderator bewerben!das hab ich wirklich nicht nötig! ;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D

mal im Ernst:denkst du an ein bestimmtes Mixtape?

Frederik
 
jo man sorry aber !!!!ja habe ich auch schon in meinen plattenkritiken geschrieben und zwar das von b-mello ist fett geil!!!!!


peace
 
Leudde, ich habe alle eins Zwo Tapes die man je veröffentlicht hat. Also wenn ihr benötigt, könnt ihr euch an mich wenden.:)
 
Addy, du sollst nicht so einen Stuß reden!Du hast gar kein Einszwo-tape!
Kommste Silvester eigentlich zu mir???
hab doch heute glatt was gelernt:
Sylvester ist nach "Papst Sylvester I." benannt, der an nem 31.12. abgekratzt ist! ;-) Insider-Infos...

Frederik
 
Hab ich doch, denn ich bin der 8).
Außerdem bin ich der Insider-Infos-Master.:).
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben