+ Einteilung der Plattenspieler+

H

hector b

Mitglied
Dabei seit
29 Dez 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Plante Earth : Downtown Switzerland : Luzern
OoLà

Ich bräuchte für ne arbeit ne einteilung für plattenspieler. wer hat tips wie man eine solche einteilung am besten vornehmen würde? habs nun mal so, aber ich denke, dass man es noch ein wenig ausführlicher machen könnte.... vielleicht 5 Sektoren...

- Hi-Fi
- Studio/Dj-Plattenspieler
- High-End

hat jeman tips?

Merci im voraus & cheers
hector
 
Original/Fälschung;)
Direct Drive/ Belt Drive
 
Original / Fälschung kann man dann ja auch gleich in Technics / Non-Technics umbenennen....... :D
 
Low Budget-/High Budget-Segment

@Goblino
Das würde ich so pauschal nicht sagen, denn schließlich gibt es TTs, die einem Vestax auch ähnlich sehen.
 
Also ich würde das ganz klassich angehen. als erstes die low budget TT, dann das zusatzequipment ( Slipmates, Systeme, cases und so) dann würde ich die leutz anfangen mit den besseren TT und mixern zu präsentieren. Und als "highlight" dann natürlich die sahnestückchen, und ob das jetzt ein technics, vestax oder ein Gimini ist ist dan egal, man sollte als gut sortierter fachhandel sowieso alles anbieten.. :)
 
Da kann man mal sehen. Gimini kannte ich ja noch gar nicht:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben