Eiszeit!


G
Gast1490
Guest
Hi-di-ho alle zusammen,

da jetzt ja bald Sommer ist und alle Freiluft-Badeanstalten und Eisdielen aufhaben mölchte ich mal ein neues Thema ansprechen :

Eis

So, gehts.
Jeder hat ein Hörnchen/Schälchen und darf sich 3 Kugeln aussuchen und dann bezahl ich euch das imaginär und ihr könnt euer imaginäres Eis genießen ;D ...
Aber wehe hier kommt einer mit Erdbeer/Schoko/Vanille, den bring ich eigenhändig um, diesen Eisbanausen :-D !

Danach nennt noch jeder sein Lieblings-Kioskeis, also die fertig Eisdinger von Langnese/Schöller etc ...

Ich fang mal an :

Art : Hörnchen
Kugel 1 : Kiwi
Kugel 2 : Erdbeer-Joghurt
Kugel 3 : Mango

Favourite Budeneis : Cornetto Erdbeer

(Zur Erläuterung : Kugel 1 = unterste ; Kugel 3 = oberste)

So, dann macht mal weiter und ja, so eine exotische Umfrage kann nur von mir kommen ;D ...

Euer Mo
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Lustiger Thread!

Naja, ich bin da eher konservativ eingestellt:
Becher - am liebsten Spaghettie Eis

Waffeln mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber mein Lieblingseis ist wirklich Vanille oder Schoko... sorry!
Mag solche "Experimente" wie Lakritzeis oder so nicht <bäh> ;D

JohnD.
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
260
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
hmm, wieso, Experimente können echt lustig sein!
z.B. Grüner-Tee-Eis, das ist der Hammer...

also mal ganz frech:
Art: Standardwaffel
Kugel 1: Straciatella
Kugel 2: Zitrone
Kugel 3: Grüner Tee

Budeneis: nicht festgelegt, gibt so einige Leckereien ;)
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
388
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
-Vanille
-Straciatella
-Amarena

Von den fettisch abgepackten nem ich eigentlich immer Magnum weiß oder Mandel!

Wenn ich einen Becher esse dann Pizza Eis, das ist genial, mit den vielen Früchten!

Am liebsten sind mir aber immer noch die drei Liter Pakete von Bo*Frost ...

Wann bekomme ich denn jetzt mein imaginäres Eis? ;D
 
S
studio x
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2003
Beiträge
149
Reaktionen
1
Ort
Jena
Also meine Favoriten sind Vanille, Vanille und Vanille.
Das geilste fertige Eis is der McFlurry (m&m).
Des schlechteste Eis meine meinung nach is after eight.
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Also ich mag am liebsten

Zitrone
Vanilla
Pistazie

Budeneis: Magnum Classic.
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Art: Waffel

Eis: Zitrone
Waldmeister
Erdbeere

Ansonsen: Cuja Mara Split
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hui, lecker lecker :)


wenn Waffeln, dann:

Zabaione
Tiramisú
Rochér (die Ferrerro-Dinger als Eis eben)

...in so mehr für süße Eissorten, mit Fruchteis kann man mich in der Regel jagen (ja, auch wenn ich sie nicht hab, dann mag ich kein Fruchteis ;) ).

Lieblings-Fertigeis: Magnum Double (mit der leckeren Caramel Soße zwischen dunkler und heller Schokolade) =)
 
N
NetVampir
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
105
Reaktionen
1
hmm, also bei mir natürlich

1. erdbeer
2. schoko
3. vanille

;D werd ich jett umgebracht?

naja, in wirklichkeit esse ich gerne

1. banane
2. straciatella
3. schlumpfeis (das blaue zeuchs halt) oda caramel

am kiosk am liebsten das was man löffeln kann wo schokostückchen drin sind, keine ahnung wie das heißt! ansonsten natürlich noch mcflurry m&ms obwohl der mcflurry erdbeer auch net zu verachten ist! ;D
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Witzig :)

Am liebsten ne richtig fette Waffel, da ich immer das ganze Eis erst rausesse um mich dann an der Waffel zu erfreuen :)

1. Zitrone
2. Amarena
3. Amaretto

Ich steh total auf diese Kirschzeugs :)

Die Fertigdinger verfolge ich nicht mehr so, aber früher gabs mal "Sky" mit Luftschokolade drin. Das fand ich geil :)
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Art: Becher
1. Kugel: Vanille
2. Kugel: Erdbeer
3. Kugel: Joghurt

+ ein paar echte Erdbeern (nicht diese überdimensional großen genmanipulierten Gewächshaus-Erdbeeren *bäh*)

und KEINE Schlagsahne bidde =)

greetinx,
Darktrancer
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wie, nur drei Kugeln? Naja, also gut:

1. Pistazie
2. Melone
3. Waldmeister (als Erinnerung an meine unbeschwerte Kindheit bei meiner Oma, da hat das immer der Eismann in diesem lustigen bunten VW-Bus mitgebracht - seitdem nie wieder gegessen :'( )

Kiosk-Eis? Bottermelk Fresh Johannisbeere (gibt's das noch?)
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
252
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Dat ist bei mir ganz einfach...

Art: Becher

1. Schoko
2. Schoko
3. Schoko

Und wenns "Fertigeis" sein soll: Häagen Dasz - Chocolate Chip *yummy*

Greetz
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
löl

Oki, das ist dann auch meine Variante, wenns schnell gehen muss :)

Aber a propos Häagen Dasz. Hast schonmal dieses Cookies & Cream probiert!? Daaaaaas ist vielleicht lecker!!
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
"Häagen Dasz - Strawberry Cheesecake" ist auch sehr geil...
 
Iconixx
Iconixx
Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Art: Hörnchen
1. Kugel: Straciatella
2. Kugel: Joghurt
3. Kugel: Joghurt

Wenn mal in nem Eiscafé, dann nur dieses Bananen Dingsda... glaube Split oder so :)

Fertig und abgepackt:
Glaube Solero Shots oder wie dat heißt (gib's das noch? *g) oder Bottermelk Fresh Zitrone!

Hab aber seit letztem Sommer kein Eis mehr gegessen! ;)
Iconixx
 
B
blopp
Member
Mitglied seit
2 Feb 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
also meine Lieblingseissorten:

Art: Hörnchen
1.Straciatella
2.Erdbeer
3.Pfirsich

Kioskein: na ja meist was mit Erdnüssen oder Mandeln aussen rum
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
achso, muss vielleicht noch ergänzen, dass es da evtl doch EINE Fruchteis Sorte gibt, mit der man mich vom Ofen hervorlocken kann...

und zwar Orange :) wenn man jetzt Orange noch mit ein bissel Schoko paart, gibt es echt nix erfrischenderes (kann bei 40° im Schatten jetzt auch nicht unbedingt nur die dicken, fetten, cremigen Sachen essen :) )
 
T
TonixX
Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
Also ich nehme (in der Waffel natürlich :)):

1. Kugel Kirsch-Joghurt
2. Kugel Apfel
3. Kugel Straciatella

Aber eigentlich ess ich auch gern Schoko ;D ;D ;D...
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Waffel
Vanille
Straciatella
Waldmeister

Kamasutra von ..??

Cheerio
 
 

Neue Themen


Oben