Eiszeit!

G

Gast1490

Guest
Hi-di-ho alle zusammen,

da jetzt ja bald Sommer ist und alle Freiluft-Badeanstalten und Eisdielen aufhaben mölchte ich mal ein neues Thema ansprechen :

Eis

So, gehts.
Jeder hat ein Hörnchen/Schälchen und darf sich 3 Kugeln aussuchen und dann bezahl ich euch das imaginär und ihr könnt euer imaginäres Eis genießen ;D ...
Aber wehe hier kommt einer mit Erdbeer/Schoko/Vanille, den bring ich eigenhändig um, diesen Eisbanausen :-D !

Danach nennt noch jeder sein Lieblings-Kioskeis, also die fertig Eisdinger von Langnese/Schöller etc ...

Ich fang mal an :

Art : Hörnchen
Kugel 1 : Kiwi
Kugel 2 : Erdbeer-Joghurt
Kugel 3 : Mango

Favourite Budeneis : Cornetto Erdbeer

(Zur Erläuterung : Kugel 1 = unterste ; Kugel 3 = oberste)

So, dann macht mal weiter und ja, so eine exotische Umfrage kann nur von mir kommen ;D ...

Euer Mo
 
Lustiger Thread!

Naja, ich bin da eher konservativ eingestellt:
Becher - am liebsten Spaghettie Eis

Waffeln mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber mein Lieblingseis ist wirklich Vanille oder Schoko... sorry!
Mag solche "Experimente" wie Lakritzeis oder so nicht <bäh> ;D

JohnD.
 
hmm, wieso, Experimente können echt lustig sein!
z.B. Grüner-Tee-Eis, das ist der Hammer...

also mal ganz frech:
Art: Standardwaffel
Kugel 1: Straciatella
Kugel 2: Zitrone
Kugel 3: Grüner Tee

Budeneis: nicht festgelegt, gibt so einige Leckereien ;)
 
-Vanille
-Straciatella
-Amarena

Von den fettisch abgepackten nem ich eigentlich immer Magnum weiß oder Mandel!

Wenn ich einen Becher esse dann Pizza Eis, das ist genial, mit den vielen Früchten!

Am liebsten sind mir aber immer noch die drei Liter Pakete von Bo*Frost ...

Wann bekomme ich denn jetzt mein imaginäres Eis? ;D
 
Also meine Favoriten sind Vanille, Vanille und Vanille.
Das geilste fertige Eis is der McFlurry (m&m).
Des schlechteste Eis meine meinung nach is after eight.
 
Also ich mag am liebsten

Zitrone
Vanilla
Pistazie

Budeneis: Magnum Classic.
 
Hui, lecker lecker :)


wenn Waffeln, dann:

Zabaione
Tiramisú
Rochér (die Ferrerro-Dinger als Eis eben)

...in so mehr für süße Eissorten, mit Fruchteis kann man mich in der Regel jagen (ja, auch wenn ich sie nicht hab, dann mag ich kein Fruchteis ;) ).

Lieblings-Fertigeis: Magnum Double (mit der leckeren Caramel Soße zwischen dunkler und heller Schokolade) =)
 
hmm, also bei mir natürlich

1. erdbeer
2. schoko
3. vanille

;D werd ich jett umgebracht?

naja, in wirklichkeit esse ich gerne

1. banane
2. straciatella
3. schlumpfeis (das blaue zeuchs halt) oda caramel

am kiosk am liebsten das was man löffeln kann wo schokostückchen drin sind, keine ahnung wie das heißt! ansonsten natürlich noch mcflurry m&ms obwohl der mcflurry erdbeer auch net zu verachten ist! ;D
 
Witzig :)

Am liebsten ne richtig fette Waffel, da ich immer das ganze Eis erst rausesse um mich dann an der Waffel zu erfreuen :)

1. Zitrone
2. Amarena
3. Amaretto

Ich steh total auf diese Kirschzeugs :)

Die Fertigdinger verfolge ich nicht mehr so, aber früher gabs mal "Sky" mit Luftschokolade drin. Das fand ich geil :)
 
Art: Becher
1. Kugel: Vanille
2. Kugel: Erdbeer
3. Kugel: Joghurt

+ ein paar echte Erdbeern (nicht diese überdimensional großen genmanipulierten Gewächshaus-Erdbeeren *bäh*)

und KEINE Schlagsahne bidde =)

greetinx,
Darktrancer
 
Wie, nur drei Kugeln? Naja, also gut:

1. Pistazie
2. Melone
3. Waldmeister (als Erinnerung an meine unbeschwerte Kindheit bei meiner Oma, da hat das immer der Eismann in diesem lustigen bunten VW-Bus mitgebracht - seitdem nie wieder gegessen :'( )

Kiosk-Eis? Bottermelk Fresh Johannisbeere (gibt's das noch?)
 
Moin!

Dat ist bei mir ganz einfach...

Art: Becher

1. Schoko
2. Schoko
3. Schoko

Und wenns "Fertigeis" sein soll: Häagen Dasz - Chocolate Chip *yummy*

Greetz
 
löl

Oki, das ist dann auch meine Variante, wenns schnell gehen muss :)

Aber a propos Häagen Dasz. Hast schonmal dieses Cookies & Cream probiert!? Daaaaaas ist vielleicht lecker!!
 
Art: Hörnchen
1. Kugel: Straciatella
2. Kugel: Joghurt
3. Kugel: Joghurt

Wenn mal in nem Eiscafé, dann nur dieses Bananen Dingsda... glaube Split oder so :)

Fertig und abgepackt:
Glaube Solero Shots oder wie dat heißt (gib's das noch? *g) oder Bottermelk Fresh Zitrone!

Hab aber seit letztem Sommer kein Eis mehr gegessen! ;)
Iconixx
 
also meine Lieblingseissorten:

Art: Hörnchen
1.Straciatella
2.Erdbeer
3.Pfirsich

Kioskein: na ja meist was mit Erdnüssen oder Mandeln aussen rum
 
achso, muss vielleicht noch ergänzen, dass es da evtl doch EINE Fruchteis Sorte gibt, mit der man mich vom Ofen hervorlocken kann...

und zwar Orange :) wenn man jetzt Orange noch mit ein bissel Schoko paart, gibt es echt nix erfrischenderes (kann bei 40° im Schatten jetzt auch nicht unbedingt nur die dicken, fetten, cremigen Sachen essen :) )
 
Also ich nehme (in der Waffel natürlich :)):

1. Kugel Kirsch-Joghurt
2. Kugel Apfel
3. Kugel Straciatella

Aber eigentlich ess ich auch gern Schoko ;D ;D ;D...
 

Neue Themen


Zurück
Oben