G
Gast1490
Guest
Tach zusammen!
Bin mal wieder "zufällig" auf der Ejay Website gewesen und was seh ich da? Es soll einen Dance 5 geben ...
Klar ist er keine Alternative zu Cubase & Co, aber schuat euch mal an was das Teil schon leisten kann.
www.ejay.de
Also ich werde mir als Hobby-Produzent auf jeden Fall mal die Demo saugen, wenn sie verfügbar ist. Mal sehen, vielleicht ist das Ding ja sogar zum Teil brauchbar.
GreetZ, RubyDub
PS: Die Melodie auf der Micropage zum Dance 5 hat mich jetzt schon fasziniert
Bin mal wieder "zufällig" auf der Ejay Website gewesen und was seh ich da? Es soll einen Dance 5 geben ...
Klar ist er keine Alternative zu Cubase & Co, aber schuat euch mal an was das Teil schon leisten kann.
www.ejay.de
Dance eJay 5 kommt. Jetzt noch schneller, lauter und besser!
Die Neuheiten des Dance eJay 5:
· 5.000 lizenzfreie und brandneue Dance Samples bieten eine breite Auswahl
· Jetzt mit 18 Instrumenten und Effekten für mehr Freiheit und Spass beim Komponieren
· Umfangreiches FX Studio inklusive Wave Editor zum Nachbearbeiten und Generieren von Samples
· 3 FX Sends pro Spur - Effekte jetzt pro Spur bestimmen und zwar in Echtzeit für noch besseren Sound!
· Time&Tune Generator im FX Studio für einfache Tempoanpassung importierter Sounds
· Chord Generator - einfach Akkorde und Harmonien generieren (inklusive 200 Sounds und Presets)
· Bass Generator zum Komponieren eigener Bassläufe (inklusive 150 Bass Sounds)
· Polyphoner Hyper Generator - Synthesizer und Sequenzer in einem mit unglaublichen Effekten zum
Komponieren eigener mehrstimmiger Melodien (inklusive 350 Sounds)
· 3D VJ Box - abgefahrene Motions zum Mix selbst erstellen (inklusive 1.000 3D Elementen)
· Direktes Grabbing von der CD zum Remixen im Recording Studio
· Und viele weitere Features
Also ich werde mir als Hobby-Produzent auf jeden Fall mal die Demo saugen, wenn sie verfügbar ist. Mal sehen, vielleicht ist das Ding ja sogar zum Teil brauchbar.
GreetZ, RubyDub
PS: Die Melodie auf der Micropage zum Dance 5 hat mich jetzt schon fasziniert