"elcetronic comic" auf housiger.net ab 22uhr oder vorbeischauen in Ratingen

S

serboleido

Banned
Dabei seit
20 Mai 2005
Beiträge
27
Reaktionen
1
am samstag, 20. januar, wird es im comic endlich soweit sein:

"electornic comic"

das ganze startet nun mit struktur und plan, da wir uns zusammengesetzt und beraten haben. wir, das sind anke, dj atomic, basecube und mika lindstroem!

an diesem abend werden wir im comic techhouse, elctro, minimal und harte sachen mixen. das weiteren wirds einen livestream geben, den ihr über www.housiger.net empfangen könnt, falls ihr gerade keine zeit habt, vorbeizuschauen!!

falls ihr kommen wollt:

40878 ratingen, düsseldorfer straße 49

kein eintritt, moderate preise und gute dj´s.....:cool:
 
AW: "elcetronic comic" auf housiger.net ab 22uhr oder vorbeischauen in Ratingen

ich mach noch mal werbung in eigener sache und hoffe, dass ein paar von euch den livestream nutzen.....oder vielleicht sogar vorbeischauen?!?!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben